Probleme Bei Kontokündigung.. Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Probleme Bei Kontokündigung.. Brauche dringend Hilfe im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo, Habe folgendes Problem : Ich bin und war jahrelang zufriedener Kunde bei der Sparkasse. Durch ein kleines Finanzproblem habe ich mich...
U

Unregistriert

Hallo,

Habe folgendes Problem :

Ich bin und war jahrelang zufriedener Kunde bei der Sparkasse. Durch ein kleines Finanzproblem habe ich mich bei anderen Banken nach einen Ratenkredit umgehört, jedoch ohne Erfolg.
Dann bot die Targobank mir ein Konto mit einem Dispo von 1000 € an, womit ich leider einverstaden war.
Dann wurde mir noch ein Privater-Renten Vertrag aufgeschgwätzt und so nahm alles seinen Lauf.

Am 20 September läuft mein Konto bei der Sparkasse aus ( Kündigung durch Targobank ). Nun habe ich aber einen Job mit relativ hohen Verdienst, so würde ich gerne mein Konto bei der Targobank ausgleichen und bei der Sparkasse bleiben.

Nun meine Frage, wie gehe ich am besten vor ? Kann ich die Kündigung bei der Spakasse noch rückgängig machen oder muss ich ein neues Konto eröffnen ?
Wie mache ich das am besten mit der Targobank ?

Vielen Dank vorab,

Mfg Tobias
 
U

Unregistriert

Keine Ahnung,

was Sie bei denen unterschrieben haben. Wenn es sich um ein normales Girokonto handelt, müßten Sie es umgehend am Mo. kündigen können. Erklären Sie schriftlich, daß Sie lieber bei der alten Bank bleiben wollen und die Kündigung gestoppt werden soll. Reichen Sie eine Kopie der Nachricht bei der anderen Bank ein - mit dem Hinweis, daß eine Kündigung bitteschön auch von dieser Seite nicht bearbeitet werden soll.
Riester: Können Sie in einem Schritt beitragsfrei stellen. Zu klären ist, wie das mit den Abschlußkosten weitergeht. Ev. ist sofortige Kündigung trotz Gebühr von 50-100€ (?) dann billiger - sehen Sie´s als Lehrgeld...
Auch Riester können Sie übrigens jederzeit übertragen. Der alte Vertrag hört dann auf.

Emfehlung: Wie wäre es mit dem Fondsparplan RiesterRentePremium von DWS? Einiges Fondsangebot, bei dem nicht dauerhaft umgeschichtet wird. Der Computer macht zwar auch Probleme, insbesondere bei Personen ab ca. 45-50Jahren. Wenn der dann anfängt auszuflippen, bzw. in dem Boom davor, übertragen Sie dann einfach in einen guten Banksparlan und lassen in ruhigen Wassern ausgleiten.
Die RRP ist auch wahnsinnig teuer, aber wir nutzen Tricks ´n Cheats:
Abschlußgebühr=Jahresbeitrag*Laufzeit in Jahren*5,5%. Plus 5% Agio auf Überzahlungen (wie z.B. die staatliche Zulage)
Trick: AVL Finanzdienstleistung Investmentfonds, Depots, Private Equity, Fonds, Vermögenswirksame Leistungen, Rürup, Riester, Rente, Fondspolice - günstig ohne Abschlussprovision. bietet Ihnen 90,91% auf die Abschlußgebühr und 100% auf den AA!
Cheat: Sie schließen mit 5€/monatlich ab und siehe: Die Abschlußgebühr sinkt dramatisch...
Dann ändern Sie einfach nach Annahme Ihre monatliche Zahlrate oder regeln das mit Einmalanlagen (z.B. Urlaubs/Weihnachtsgeld oder azyklische Börsenphase). Dazu einfach die Formulare beim DWS-Service anfordern und reinfaxen. Anders geht es leider nicht - Sie bekomen zwar ein Login, aber kaufen können Sie da drin nicht - nur anschauen.
Sie zahlen dann hauptsächlich Agio (100% Rabatt im Frühjahr des Folgejahrs - anders gehts halt nicht, hey das sind die Typen von der Deutschen - der Vermittler tut, was in seiner Macht steht...); steuerpflichtiger vorzeitiger Retnenbezug (*haha*), aber wir nutzen Z.44 Anl.R (102€ "Werbungskostenpauschale" ändert laufend seine Postition in den Formularen).
Den Rabatt gibt´s direkt auf das Giro, also Antrag (nur über AVL-home!) SORGFÄLTIG ausfüllen.
Zusammenfassung: Wir kaufen preiswert, wir bekommen 100% Aktienquote, sobald der Computer Scheiße baut, sind wir weg. Ach ja, Kündigung kostet ca. 50€. Dazu 15,40 Depotgebühr/p.a. (Rabatt keine Chance, nicht mal wenn Sie 3 Verträge machen...!).
Disclaimer: Ich habe gar nichts verraten...*dummdidummdidumm*...alles was da steht funktioniert garantiert - machen Alle So...also die, die´s checken...

Goodys: Der Service bei DWS ist bombig, Dauerzulagenantrag im Eröffnungsantrag drin, jährliche postalische Abrechnung -gratis- mit Steuerbescheinigung tiptop - das ist nicht überall so: Die 90% Versicherungsquote haben wir mit unserer Propaganda zwar schon herabgeschliffen, aber 2/3 halten die Brüder immer noch. Entsprechend schlampig ist da oft der Service (2007: Der Staat spart 1 Mrd. Zulagengelder, weil Mio. von Sparern ihren Zulagenantrag nicht auf der Reihe haben; Z.antrag:"was ist das?"). Typisches Dinoverhalten, hauptsache Provision abgegriffen, "Kunde? Verbraucherschutz? *harharhar*".
Bei AVL erhalten Sie ein zusätzliches Kunden-Login mit Auswertungsfunktion für Ihre Depots bei dem Vermittler und weiteren Funktionen. Die zusätzliche Abrechnung des Vermittlers mit Auflistung der Rabatte und ausgefüllter Wiederanlagebescheinigung (Fax) gibt´s auch nurmehr im Login - zu viele Kunden nun schon, Papierstau auf der Fanmeile...wir sind die 4Mio progessiven smarten Leute in Deutschland!
 
U

Unregistriert

Ah ja:
Im AVL klicken wir zum Produkt durch und klicken auf den blauen Balken mit "Übertrag". Das drucken wir raus, füllen es aus, und tun´s zum Antrag dazu. Den Antrag holen wir eh per Postsendung - gibt eine chicke Mappe aus Karton dazu für die Vertragskorrespondenz. Sind auch ein paar AVL-Visitenkarten für die Freunde dabei...
Alles ausfüllen - 5€ monatlich - Laufzeit - Laufzeit: Bis Ende Jahr noch 60 Jahre möglich. Wer denkt: Das mache ich dann im Januar - Nonono! Ab Jan 2012: mind. 62 Jahre erforderlich...
 
Thema:

Probleme Bei Kontokündigung.. Brauche dringend Hilfe

Sucheingaben

targobank riester rente kündigen

,

targobank rentenversicherung kündigen

,

kontoauflösung rückgängig machen

,
targobank kontoauflösung
, targobank vl, riester rente kündigen targobank, riester rente targobank kündigen, riester rente kündigungsfrist targobank, rister versicherung kündigung rückgängig, vl sparen targobank kündigen, lebensversicherung targobank kündigen, ärger mit targobank, vl lebensversicherung kündigen targobank, kontokündigung rückgängig, riesterrente kündigung rückgängig machen ohne meine unterschrift, deutsche bank kontokündigung rückgängig, basis Rente sicherheit targo bank kündigen, targobank riesterrente kündigen, kuendigung dispo versicherung targobank, deutsche bank konto Kündigung, Giro Konto Kündigung rückgängig, ab wann kann ich eine rentenversicherung kündigen bei der targobank, targo rentenversicherung kündigen, vl targobank, bankkonto kündigung rückgangig machen

Probleme Bei Kontokündigung.. Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Orgasmusproblemen

    Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...
  • Hausmittel bei Magenproblemen

    Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
  • Probleme beim Autokauf

    Probleme beim Autokauf: Ich möchte mir gerne einen neuen Wagen kaufen und zwar unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/audi/a4.html. Der Verkäufer hat mir eine...
  • Probleme mit Sachbearbeiter beim Finanzamt

    Probleme mit Sachbearbeiter beim Finanzamt: meine frage ist die: darf mein Nachbarn der beim Finanzamt arbeitet, meine Einkommensteuererklärung in der Vertretung bearbeiten??? ist dies...
  • Probleme mit Sachbearbeiterin

    Probleme mit Sachbearbeiterin: Hallo, ich habe ein Problem mit der für mich zuständigen Sachbearbeiterin beim FA:sie hat mir vor einiger Zeit trotz aller Belege und...
  • Similar threads

    • Hilfe bei Orgasmusproblemen

      Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...
    • Hausmittel bei Magenproblemen

      Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
    • Probleme beim Autokauf

      Probleme beim Autokauf: Ich möchte mir gerne einen neuen Wagen kaufen und zwar unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/audi/a4.html. Der Verkäufer hat mir eine...
    • Probleme mit Sachbearbeiter beim Finanzamt

      Probleme mit Sachbearbeiter beim Finanzamt: meine frage ist die: darf mein Nachbarn der beim Finanzamt arbeitet, meine Einkommensteuererklärung in der Vertretung bearbeiten??? ist dies...
    • Probleme mit Sachbearbeiterin

      Probleme mit Sachbearbeiterin: Hallo, ich habe ein Problem mit der für mich zuständigen Sachbearbeiterin beim FA:sie hat mir vor einiger Zeit trotz aller Belege und...
    Top