Probleme mit der WEB-Inkasso

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 09.10.2010.

1. #1 Unregistriert, 09.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo

Hat noch jemand Probleme mit der Inkassofirma WEB Inkasso? Hab ein Schreiben bekommen und werde aufgefordert eine Zahlung zu leisten? Sollte ich einen Anwalt einschalten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dagobert*, 06.08.2013
    dagobert*

dagobert* Neuer Benutzer

Was genau scheibt denn diese WEB Inkasso-Firma? Kopier mal den Text hier rein. Dann kann dir besser geholfen werden.

4. #3 roulette-poulette, 06.08.2013
    roulette-poulette

roulette-poulette Neuer Benutzer

Dagobert, wenn du mal aufs Datum schaust, dann stellst du fest, dass dieser Post ewig alt ist. Also wird hier garantiert kein Problem mehr zu lösen sein. btw

Thema: Probleme mit der WEB-Inkasso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Webinkasso

,
  2. webinkasso 2011

,
  3. web inkasso

,
  4. was ist webinkasso ,
  5. ist die firma webinkasso bekannt,
  6. Veb Inkasso,
  7. Ärger mit web und inkasso,
  8. 2011 web inkasso,
  9. webinkasse 2011,
  10. Forum webinkasso
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der WEB-Inkasso - Ähnliche Themen

1. IT-Probleme

IT-Probleme: Guten Abend Community, mein Freund hat ein Problem mit seiner IT.:( Er braucht von Grund auf ein neues System. Da er keine Ahnung von der...
  2. Probleme mit der Auszahlung

Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde,...
  3. Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  4. Probleme mit Sachbearbeiterin

Probleme mit Sachbearbeiterin: Hallo, ich habe ein Problem mit der für mich zuständigen Sachbearbeiterin beim FA:sie hat mir vor einiger Zeit trotz aller Belege und...
  5. Dreamliner muss aufgrund von Problemen an der Bremse umkehren

Dreamliner muss aufgrund von Problemen an der Bremse umkehren: Seit Ende April darf der Dreamliner von Boeing nach einem monatelangen Flugverbot wieder in die Luft gehen. Aber dennoch hat das Flugzeug nach wie...