G
Gast
Hallo,
ich habe meinen Telefondienst vom Base auf Mobilcom (D1) umgestellt und habe vom Mobilcom ein Iphone 5 bekommen. Aber die Qualität der Telefongespräche sind sehr schlecht. Mitten im Gespräch bricht die Verbindung ab. Oder ich verstehe den Anrufer sehr schlecht und muss öfters das Gespräch beenden. ich weiß nicht woran es liegt. Ist das Netz schlecht oder das Iphone 5?
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann diese hier wiedergeben?
Danke
Klaus
Horrem
ich habe meinen Telefondienst vom Base auf Mobilcom (D1) umgestellt und habe vom Mobilcom ein Iphone 5 bekommen. Aber die Qualität der Telefongespräche sind sehr schlecht. Mitten im Gespräch bricht die Verbindung ab. Oder ich verstehe den Anrufer sehr schlecht und muss öfters das Gespräch beenden. ich weiß nicht woran es liegt. Ist das Netz schlecht oder das Iphone 5?
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann diese hier wiedergeben?
Danke
Klaus
Horrem