Probleme mit Iphone 5 und Mobilcom-Netz

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 26.12.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe meinen Telefondienst vom Base auf Mobilcom (D1) umgestellt und habe vom Mobilcom ein Iphone 5 bekommen. Aber die Qualität der Telefongespräche sind sehr schlecht. Mitten im Gespräch bricht die Verbindung ab. Oder ich verstehe den Anrufer sehr schlecht und muss öfters das Gespräch beenden. ich weiß nicht woran es liegt. Ist das Netz schlecht oder das Iphone 5?

Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann diese hier wiedergeben?

Danke
    Klaus
    Horrem

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Das gleiche Problem habe ich auch aber noch keine Lösung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie du. Aber bisher habe ich keine Lösung gefunden. Öfters brechen Gespräche mitten drin ab. Auch die Qualität der Gespräche ist sehr miserabel.

Sobald ich aber die Karte in ein anderes Gerät (kein Apple) anlege, dann habe ich diese Probleme nicht mehr.

Es wäre schön wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte.

Danke

Heiner / Wesseling

4. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Hallo,

auch ich habe das selbe Problem. Ich habe aber noch keine Lösung gefunden. Viele Gespräche kann ich nicht zu Ende führen weil ich den Gesprächspartner nicht mehr verstehe. Die Worte sind verstümmelt oder mit Hintergrundgeräuschen überlagert.

Das Problem liegt wahrscheinlich mit der neuen IOS 6.01 von Mac.

Gruß
    Keller

Thema: Probleme mit Iphone 5 und Mobilcom-Netz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobillcom probleme mit netz wesseling

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Iphone 5 und Mobilcom-Netz - Ähnliche Themen

1. IT-Probleme

IT-Probleme: Guten Abend Community, mein Freund hat ein Problem mit seiner IT.:( Er braucht von Grund auf ein neues System. Da er keine Ahnung von der...
  2. Probleme mit der Auszahlung

Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde,...
  3. Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  4. Probleme mit Sachbearbeiterin

Probleme mit Sachbearbeiterin: Hallo, ich habe ein Problem mit der für mich zuständigen Sachbearbeiterin beim FA:sie hat mir vor einiger Zeit trotz aller Belege und...
  5. Dreamliner muss aufgrund von Problemen an der Bremse umkehren

Dreamliner muss aufgrund von Problemen an der Bremse umkehren: Seit Ende April darf der Dreamliner von Boeing nach einem monatelangen Flugverbot wieder in die Luft gehen. Aber dennoch hat das Flugzeug nach wie...