Probleme mit Sachbearbeiter beim Finanzamt

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 04.07.2013.

  1. #1 Unregistriert, 04.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    meine frage ist die: darf mein Nachbarn der beim Finanzamt arbeitet, meine Einkommensteuererklärung in der Vertretung bearbeiten???
    ist dies überhaupt zulässig????
    dadurch weiss er über meine finanzelle Situation bescheid.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 04.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Theoretisch

    geht das, weil die Beamten/Agnelstellten zur Verschwiegenheit verpflichtet sind.
    Aber wenn das ein guter Junge ist, geht der zu seinem Chef und sagt "t´schuldigung, aber der Maier ist mein Nachbar und dem seine Erklärung möchte ich nicht bearbeiten!"
    Wenn das dann ein guter Chef ist, sagt der: "Oh Mist, daß hätte eigentlich gar nicht passieren sollen - OK Schulz, den Fall macht Frau Müller!"
     
Thema:

Probleme mit Sachbearbeiter beim Finanzamt

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sachbearbeiter beim Finanzamt - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sachbearbeiterin

    Probleme mit Sachbearbeiterin: Hallo, ich habe ein Problem mit der für mich zuständigen Sachbearbeiterin beim FA:sie hat mir vor einiger Zeit trotz aller Belege und...
  2. IT-Probleme

    IT-Probleme: Guten Abend Community, mein Freund hat ein Problem mit seiner IT.:( Er braucht von Grund auf ein neues System. Da er keine Ahnung von der...
  3. Probleme mit der Auszahlung

    Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde,...
  4. Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  5. Dreamliner muss aufgrund von Problemen an der Bremse umkehren

    Dreamliner muss aufgrund von Problemen an der Bremse umkehren: Seit Ende April darf der Dreamliner von Boeing nach einem monatelangen Flugverbot wieder in die Luft gehen. Aber dennoch hat das Flugzeug nach wie...