Probleme mit TARGO Bank Online Banking

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Heinz, 02.11.2011.

1. Heinz

Heinz Gast

Hallo Leute,

ich habe vor knapp 6 Monaten meine Konto gewechselt und bin bei TARGO Bank gelandet.

Meine alte Konto habe ich aber noch nicht geschlossen.

Bei der Targo Bank habe ich auch eine OnlineBanking Account eingerichtet damit ich alles von zuhause aus erledigen kann.

Das hat die ersten 3 Monate sehr gut funktioniert aber jetzt habe ich da ein paar Probleme mit.

Wenn ich mich in mein Account einloge um mein Kontostand und Buchungen zu überprüfen dann sehe ich öfters einen falschen SALDO angezeigt oder die Abbuchungen werden mehrfach durchgeführt und wieder gut geschrieben usw.

Hin und wieder kann ich immer solche Fehler finden.

Ist das normal bei Targo Bank das die solche Fehler machen?

Die Konditionen sind zwar gut aber wenn es so weiter geht werde ich mein Konto ändern...

Kennt das Problem hier jemand?

Hattet ihr sowas auch mal?

Heinz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

rudi Erfahrener Benutzer

Hallo lieber Heinz,

die Targobank ist aus der ehemaligen Citibank hervorgegangen.

Ich persönlich habe vorher bei der Citibank ein Depotkonto gehabt und habe leider keine gute Erfahrungen mit der Citibank gemacht.

Daher musste ich mein Konto schließen. Das war vor me:(hr als 10 Jahre gewesen.

Ob man mit einem Namenswechsel auch die Leistungen verbessern kann mag ich hier nicht bestätigen. Daher kann ich deine Beschwerden ein wenig nachvollziehen.

Gruß

4. Gast

Gast Gast

Man stelle sich vor, keiner geht mehr hin ...

Der Kunde hat die Macht und bestimmt, wie viel Macht er einem Unternehmen gibt. Nehmt Targo die Macht und geht nicht mehr hin. Es genügen wenige Monate. Dann lernen vielleicht auch sie.
    Boykott Targo. Es wirkt, Garantiert.

5. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hallo, lieber Gast

das ist ja das Problem mit den Verbrauchern.

Sie achten nicht zu sehr auf ihre Belange und fallen immer wieder rein. Sie vergessen, wer ihnen Unrecht getan hat.

Ich will hier nicht pauschalisieren, dass die TARGO Bank generell schlecht ist.

Aber der Mitarbeiter bei der Bank macht einen Fehler und das geht auf Kosten der Bank.

Falls sich aber die Fehler anhäufen und die Regel annehmen, dann ist es sicht die beste Art, diese Bank nicht mehr aufzuschen.

Gruß

6. Vuko

Vuko Gast

Hallo zusammen,

habe mich heute eingeloggt und mein kompletter Lohn ist nicht Gutgeschrieben . Doppelte Abbuchungen habe ich auch.

Gruß
    Vuko

Thema: Probleme mit TARGO Bank Online Banking
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targobank login

,
  2. targobank online banking login

,
  3. buchungszeiten targobank

,
  4. targobank online banking probleme,
  5. targobank onlinebanking,
  6. targobank online login,
  7. targo bank online banking ,
  8. targobank buchungszeiten,
  9. onlinebanking targobank,
  10. targobank probleme,
  11. targobank online banking anmelden,
  12. buchungen targobank uhrzeit,
  13. targobank onlinebanking login,
  14. targobank buchungen,
  15. targobank online-banking,
  16. buchungen targobank,
  17. buchungszeit targobank,
  18. targobank online banking geht nicht,
  19. Targobank Online Anmelden,
  20. homebanking targobank,
  21. probleme targobank,
  22. targo bank online banking login,
  23. targobank online banking störung,
  24. targobank login probleme,
  25. online banking targobank login
Die Seite wird geladen...

Probleme mit TARGO Bank Online Banking - Ähnliche Themen

1. IT-Probleme

IT-Probleme: Guten Abend Community, mein Freund hat ein Problem mit seiner IT.:( Er braucht von Grund auf ein neues System. Da er keine Ahnung von der...
  2. Probleme mit der Auszahlung

Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde,...
  3. Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  4. Probleme mit Sachbearbeiterin

Probleme mit Sachbearbeiterin: Hallo, ich habe ein Problem mit der für mich zuständigen Sachbearbeiterin beim FA:sie hat mir vor einiger Zeit trotz aller Belege und...
  5. Dreamliner muss aufgrund von Problemen an der Bremse umkehren

Dreamliner muss aufgrund von Problemen an der Bremse umkehren: Seit Ende April darf der Dreamliner von Boeing nach einem monatelangen Flugverbot wieder in die Luft gehen. Aber dennoch hat das Flugzeug nach wie...