Probleme mit TARGO Bank Online Banking

Diskutiere Probleme mit TARGO Bank Online Banking im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, ich habe vor knapp 6 Monaten meine Konto gewechselt und bin bei TARGO Bank gelandet. Meine alte Konto habe ich aber noch nicht...
H

Heinz

Hallo Leute,

ich habe vor knapp 6 Monaten meine Konto gewechselt und bin bei TARGO Bank gelandet.

Meine alte Konto habe ich aber noch nicht geschlossen.

Bei der Targo Bank habe ich auch eine OnlineBanking Account eingerichtet damit ich alles von zuhause aus erledigen kann.

Das hat die ersten 3 Monate sehr gut funktioniert aber jetzt habe ich da ein paar Probleme mit.

Wenn ich mich in mein Account einloge um mein Kontostand und Buchungen zu überprüfen dann sehe ich öfters einen falschen SALDO angezeigt oder die Abbuchungen werden mehrfach durchgeführt und wieder gut geschrieben usw.

Hin und wieder kann ich immer solche Fehler finden.

Ist das normal bei Targo Bank das die solche Fehler machen?

Die Konditionen sind zwar gut aber wenn es so weiter geht werde ich mein Konto ändern...

Kennt das Problem hier jemand?

Hattet ihr sowas auch mal?

Heinz
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo lieber Heinz,


die Targobank ist aus der ehemaligen Citibank hervorgegangen.

Ich persönlich habe vorher bei der Citibank ein Depotkonto gehabt und habe leider keine gute Erfahrungen mit der Citibank gemacht.

Daher musste ich mein Konto schließen. Das war vor me:(hr als 10 Jahre gewesen.

Ob man mit einem Namenswechsel auch die Leistungen verbessern kann mag ich hier nicht bestätigen. Daher kann ich deine Beschwerden ein wenig nachvollziehen.

Gruß
 
G

Gast

Man stelle sich vor, keiner geht mehr hin ...

Der Kunde hat die Macht und bestimmt, wie viel Macht er einem Unternehmen gibt. Nehmt Targo die Macht und geht nicht mehr hin. Es genügen wenige Monate. Dann lernen vielleicht auch sie.
Boykott Targo. Es wirkt, Garantiert.
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo, lieber Gast

das ist ja das Problem mit den Verbrauchern.

Sie achten nicht zu sehr auf ihre Belange und fallen immer wieder rein. Sie vergessen, wer ihnen Unrecht getan hat.

Ich will hier nicht pauschalisieren, dass die TARGO Bank generell schlecht ist.

Aber der Mitarbeiter bei der Bank macht einen Fehler und das geht auf Kosten der Bank.

Falls sich aber die Fehler anhäufen und die Regel annehmen, dann ist es sicht die beste Art, diese Bank nicht mehr aufzuschen.

Gruß
 
V

Vuko

Hallo zusammen,

habe mich heute eingeloggt und mein kompletter Lohn ist nicht Gutgeschrieben . Doppelte Abbuchungen habe ich auch.


Gruß
Vuko
 
Thema:

Probleme mit TARGO Bank Online Banking

Sucheingaben

targobank login

,

targobank online banking login

,

buchungszeiten targobank

,
targobank online banking probleme
, targobank onlinebanking, targobank online login, targo bank online banking , targobank buchungszeiten, onlinebanking targobank, targobank probleme, targobank online banking anmelden, targobank onlinebanking login, buchungen targobank uhrzeit, targobank online-banking, targobank buchungen, targobank online banking geht nicht, Targobank Online Anmelden, homebanking targobank, buchungszeit targobank, buchungen targobank, online banking targobank login, targobank login funktioniert nicht, probleme targobank, targobank login probleme, targo bank online banking login

Probleme mit TARGO Bank Online Banking - Ähnliche Themen

  • Hausmittel bei Magenproblemen

    Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
  • Probleme mit den Augen

    Probleme mit den Augen: Hi, mein Vater trägt eine Brille, aber der er Probleme mit den Augen in letzter Zeit hat, d.h. seine Augen sind gerötet und er bekommt...
  • Probleme mit Hilfe der Natur lösen

    Probleme mit Hilfe der Natur lösen: Für alle diejenigen die Ihre innere Ruhe brauchen um sich mit Problemen auseinanderzusetzen, empfehlen wir ein Wandercoaching organisiert von...
  • Probleme mit der Auszahlung

    Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde...
  • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  • Similar threads

    • Hausmittel bei Magenproblemen

      Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
    • Probleme mit den Augen

      Probleme mit den Augen: Hi, mein Vater trägt eine Brille, aber der er Probleme mit den Augen in letzter Zeit hat, d.h. seine Augen sind gerötet und er bekommt...
    • Probleme mit Hilfe der Natur lösen

      Probleme mit Hilfe der Natur lösen: Für alle diejenigen die Ihre innere Ruhe brauchen um sich mit Problemen auseinanderzusetzen, empfehlen wir ein Wandercoaching organisiert von...
    • Probleme mit der Auszahlung

      Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde...
    • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

      Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
    Top