Produktion des Astra: Auch Opel-Werk in Bochum in Gefahr

Diskutiere Produktion des Astra: Auch Opel-Werk in Bochum in Gefahr im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nach Informationen der „Bild“ ist bei der Opel-Unternehmungsführung noch keine Entscheidung über die Verlagerung der Produktion des Opel Astra vom...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach Informationen der „Bild“ ist bei der Opel-Unternehmungsführung noch keine Entscheidung über die Verlagerung der Produktion des Opel Astra vom Stammwerk Rüsselsheim ins Ausland gefallen. Die Arbeitnehmer müssen weiter bangen.
„Wir führen Gespräche mit den Arbeitnehmern“, sagte Opel-Chef Karl-Friedrich Stracke der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Nach Abschluss dieses Informations- und Beratungsprozesses wird das Unternehmen entscheiden, in welchen Werken ab dem Jahr 2015 die nächste Generation des Astra hergestellt wird.“ Diese Entscheidung sei Teil „eines umfassenden Plans, unser Geschäft nachhaltig profitabel zu gestalten“.

Quelle
 
Thema:

Produktion des Astra: Auch Opel-Werk in Bochum in Gefahr

Produktion des Astra: Auch Opel-Werk in Bochum in Gefahr - Ähnliche Themen

  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Videoproduktion für unser Unternehmen?

    Videoproduktion für unser Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen nun gerne mal ein Werbevideo für unser Unternehmen erstellen. Hat jemand von euch hier Tipps, wie man das am...
  • Aufbau einer Produktionshalle für Elektronikkomponenten

    Aufbau einer Produktionshalle für Elektronikkomponenten: Moin liebe Leute, ich stecke gerade mitten in der Planung einer kleinen Produktionshalle für Elektronikkomponenten und ich muss zugeben, ich...
  • Tipps für Produktionshalle...

    Tipps für Produktionshalle...: Hallo! Ich habe vor, in nächster Zeit endlich mit der Produktion meines eigenen Biers anzufangen. Ich hab durch intensive Recherche geschafft, da...
  • Airbus startet Produktion des Airbus A350 in Toulouse

    Airbus startet Produktion des Airbus A350 in Toulouse: Der Flugzeugbauer Airbus rüstet sich nun gegen den Rivalen aus den USA, Boeing und stellte den Langstreckenjet A350 vor. Bereits im kommenden Jahr...
  • Similar threads

    Top