Prozentsätze Sozialabgaben

Diskutiere Prozentsätze Sozialabgaben im Sozialversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Guten Tag, mich würden mal die Prozentsätze bei den Sozialversicherungen interessieren. Gerade auch die Rentenversicherung bzw...
U

Unregistriert

Guten Tag,

mich würden mal die Prozentsätze bei den Sozialversicherungen interessieren. Gerade auch die Rentenversicherung bzw. Pflegeversicherung interessiert mich.
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Nana, wer wird denn gleich so unfreundlich sein ;)

Manche Leute kennen sich mit Google wirklich nicht so gut aus bzw. kommen mit den keywords, mit denen man sucht, nicht so ganz klar. Ich denke aber daß ihm mit dem Link schon geholfen sein sollte.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Naja, als unfreundlich würd ich mich nicht bezeichnen;-). Trotz etlicher hits, war ich doch der Einzige, der geantwortet hat.

Und ganz ehrlich, wer sich in einem Forum anmelden, eine Frage stellen kann, der sollte auch etwas in den Suchmaschinen bewandert sein. Aber ich hab ja gerne geantwortet.
 
Thema:

Prozentsätze Sozialabgaben

Sucheingaben

sozialabgaben prozentsatz

,

sozialabgaben prozentsätze

,

prozentsätze sozialabgaben

,
prozentsatz sozialabgaben
, Prozentsätze Sozialversicherungen, sozialversicherung prozentsatz, Sozialversicherungen prozentsatz, sozialversicherungsabgaben 2010, sozialabgaben in prozent, sozialversicherungsabgaben in prozent, sozialversicherungen prozentsätze, prozentsatz der sozialabgaben, prozentsätze der sozialabgaben, sozialversicherungsabgaben prozentsätze, prozentsatz sozialversicherung, prozentsätze sozialversicherung, prozentsätze für sozialabgaben, f, derzeitige sozialabgaben in prozent, sozialabgaben prozent, prozentsatz sozialversicherungen, Prozentsatz Sozialversicherungsabgaben, prozentsatz der sozialversicherungen, sozialversicherung prozentsätze 2010, Soziaversucherungen prozentsatz

Prozentsätze Sozialabgaben - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

    Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen...
  • US-Kongress einigt sich vorläufig auf weiter niedrige Sozialabgaben

    US-Kongress einigt sich vorläufig auf weiter niedrige Sozialabgaben: Wie kürzlich berichtet, stritten sich die US-Republikaner und die Demokraten bezüglich der vorläufig gesenkten Sozialabgaben. Nun ist eine...
  • Sozialabgaben und Steuer

    Sozialabgaben und Steuer: Wie genau werden die Sozialabgaben, die ich übers Jahr zahle eigentlich bei der Steuer berücksichtigt? Bitte haltet mich nicht für doof aber ich...
  • Steuern und Sozialabgaben in anderen Ländern?

    Steuern und Sozialabgaben in anderen Ländern?: Hallo Ich würde mal gerne wissen wieviel Steuern und Sozialabgaben man in anderen Ländern der EU so bezahlt. Wie teuer ist Deutschland wirklich?
  • Similar threads

    • Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

      Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen...
    • US-Kongress einigt sich vorläufig auf weiter niedrige Sozialabgaben

      US-Kongress einigt sich vorläufig auf weiter niedrige Sozialabgaben: Wie kürzlich berichtet, stritten sich die US-Republikaner und die Demokraten bezüglich der vorläufig gesenkten Sozialabgaben. Nun ist eine...
    • Sozialabgaben und Steuer

      Sozialabgaben und Steuer: Wie genau werden die Sozialabgaben, die ich übers Jahr zahle eigentlich bei der Steuer berücksichtigt? Bitte haltet mich nicht für doof aber ich...
    • Steuern und Sozialabgaben in anderen Ländern?

      Steuern und Sozialabgaben in anderen Ländern?: Hallo Ich würde mal gerne wissen wieviel Steuern und Sozialabgaben man in anderen Ländern der EU so bezahlt. Wie teuer ist Deutschland wirklich?
    Top