Prozentübernahme vom Mann?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Holly28, 06.09.2010.

1. #1 Holly28, 06.09.2010
    Holly28

Holly28 Gast

Hey, hab da ne Frage, kann ich die Prozente von meinem Mann irgendwie übernehmen um nicht mit 200% anfangen zu müssen oder führt da kein Weg dran vorbei?

vlg Holly

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prozentübernahme vom Mann?

Die Seite wird geladen...

Prozentübernahme vom Mann? - Ähnliche Themen

1. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  2. Bertelsmann will Lexikon Brockhaus aufgeben

Bertelsmann will Lexikon Brockhaus aufgeben: Offenbar ist nicht nur die FAZ-Verlagsgruppe angeschlagen. Auch bei Bertelsmann scheint das Geschäft nicht rund zu laufen, jedenfalls was das...
  3. Bundesbank-Präsident Weidmann will Cent-Münzen behalten

Bundesbank-Präsident Weidmann will Cent-Münzen behalten: Bereits in der letzten Wochen wurden Pläne bekannt, wonach die Ein- und Zwei-Cent Münzen des Euros verschwinden sollten. Ein Befürworter des...
  4. Auf Mallorca wächst sowohl Armut als auch Hunger - Suppenküche nahe Ballermann

Auf Mallorca wächst sowohl Armut als auch Hunger - Suppenküche nahe Ballermann: Mallorca besteht nicht nur aus deutschen Touristen und Party. Letztlich ist es eine Balearen-Insel, die zu Spanien gehört und nun auch von der...
  5. Frauen verdienen noch immer 22 Prozent weniger als männliche Kollegen

Frauen verdienen noch immer 22 Prozent weniger als männliche Kollegen: Nach wie vor ist der Gehaltsunterschied in Deutschland zwischen Männern und Frauen deutlich gegeben. Dieser beträgt rund ein Viertel. Im Jahr 2012...