psychische Belastung am Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BO13, 16.12.2013.

1. BO13

BO13 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

mein Name ist Marina und ich muss Euch leider um etwas bitten:

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über das Thema Burnout und psychische Belastung am Arbeitsplatz und suche dafür noch Probanden, die aus Eurer Branche stammen, da ich einen Vergleich über das Auftreten von Burnout in verschiedenen Wirtschaftsgruppen mache.
    Wenn Ihr also wissen wollt,wie stressig und belastend eure Arbeit für Euch selbst und im Vergleich mit anderen ist, oder Euch einfach nur für das Thema interessiert, könnt Ihr hier

Studie

einen ca. 20 minütigen, abwechslungsreichen Reaktionszeit-test machen und am Ende noch ca. 5 Minuten lang Fragebögen beantworten. Ihr erfahrt dabei mehr über Eure aktuelle psychische Belastung, auch im Vergleich mit anderen, helft der Wissenschaft und letztendlich auch mir :)

Ich freue mich über jeden, der mitmacht!

Vielen Dank und eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!

Marina

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 16.12.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

404 Not Found

AMD K6/2 500MHZ Win98SE, ->Firefox2.20, Java1.5, Shockwave9, Acrobat6...

Thema: psychische Belastung am Arbeitsplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psychische belastung neue Lebenssituation

Die Seite wird geladen...

psychische Belastung am Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

1. Psychischer Stress belastet Firmen

Psychischer Stress belastet Firmen: Immer häufiger kommt es zu Fehlstunden der Arbeitnehmer, da sie tagtäglich dem beruflichen und privaten Stress ausgesetzt sind. Diese psychischen...
  2. gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung

gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung: Hallo, mir wurde eine Immobilie ohne Gegenleistung überschrieben. Im Grundbuch ist in Abt. II lfd. Nr. 1 ein befristetes Wiederkaufsrecht...
  3. Milliardenbelastung durch Hartz-IV-Reform

Milliardenbelastung durch Hartz-IV-Reform: Die Arbeitslosenzahlen in Deutschland sinken kontinuierlich. Möglicherweise sogar auf einen sehr tiefen Stand von unter drei Millionen. Und...
  4. Rundfunkgebühr - unfaire Zusatzbelastungen

Rundfunkgebühr - unfaire Zusatzbelastungen: Betriebe zahlen jetzt schon ca. 450 Millionen Euro an Rundfunkgebühren. Jetzt warnen Wirtschaftsverbände, die angekündigte Reform könnte für viele...
  5. Gewerbeimmobilienmarkt leidet unter den Belastungen der Wirtschaftskrise

Gewerbeimmobilienmarkt leidet unter den Belastungen der Wirtschaftskrise: Auch weiterhin wird der deutsche Gewerbeimmobilienmarkt durch die Wirtschaftskrise belastet. Dies wurde jüngst im Juni durch eine...