Psychischer Stress belastet Firmen

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 23.11.2010.

  1. #1 Newsmaster, 23.11.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Immer häufiger kommt es zu Fehlstunden der Arbeitnehmer, da sie tagtäglich dem beruflichen und privaten Stress ausgesetzt sind. Diese psychischen Erkrankungen kosten die Firmen jährlich Milliarden von Euro.

    Seit einigen Jahren steigt die Zahl der psychischen Erkrankungen enorm. So stieg die Zahl seit 1998 um rund 80% an.

    Die Arbeitgeber versuchen dem aber durch Schulungen für Führungskräfte und Angestellte entgegenzuwirken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Psychischer Stress belastet Firmen

Die Seite wird geladen...

Psychischer Stress belastet Firmen - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich gegen Stress unternehmen?

    Was kann ich gegen Stress unternehmen?: Wer hat Tipps was ich gegen Stress machen kann? Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich leide momentan unter einer ständigen Stressbelastung. Das...
  2. Stresstest bei spanischen Banken: Möglicherweise werden 70-80 Milliarden Euro nötig

    Stresstest bei spanischen Banken: Möglicherweise werden 70-80 Milliarden Euro nötig: Wieviel Geld die spanischen Banken tatsächlich brauchen ist nicht wirklich durchsichtig. Während die IWF-Chefin von rund 40 Milliarden Euro...
  3. Banken-Stresstest - Ergebnis

    Banken-Stresstest - Ergebnis: Das Ergebnis des europaweiten Banken-Stresstests liegt vor. In Deutschland hat als einzige die HRE den Test nicht bestanden. Sonst haben alle...
  4. Stresstest der Banken

    Stresstest der Banken: Ich habe so eben in den Nachrichten gehört, dass viele Banken den Stresstest nicht bestanden hätten. Es waren zwar keine Deutsche Banken dabei...