Puma soll Produktion in Afrika weiter ausbauen

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 12.12.2011.

1. #1 Newsmaster, 12.12.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Künftig will der fränkische Hersteller für Sportbekleidung Puma in Afrika produzieren, da man auf der Suche nach billigeren Produktionsstandorten sei. Ursache dafür dürften wohl die steigenden Löhne in China sein. Ein Partner des Konzerns baut wohl aktuell eine neue Fabrik in Kenia.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puma soll Produktion in Afrika weiter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Puma soll Produktion in Afrika weiter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Durchwachsene Geschäftszahlen beim Sportartikelhersteller Puma

Durchwachsene Geschäftszahlen beim Sportartikelhersteller Puma: Gemischte Signale aus Herzogenaurach: Puma macht zwar mehr Umsatz, aber nicht mehr Gewinn. Teure Rohstoffe und höhere Löhne machen dem...
  2. Top-Manager: Puma-Chef schneidet besser ab als Ackermann

Top-Manager: Puma-Chef schneidet besser ab als Ackermann: In 2010 konnten europäische Konzernchefs einen Gehaltssprung verzeichnen. Dabei ist in Deutschland Jochen Zeitz vom Sportartikelhersteller Puma...
  3. Puma steigert Gewinn um 150 Prozent

Puma steigert Gewinn um 150 Prozent: Für den Sportartikelhersteller Puma läuft es glänzend. Im vergangenen Jahr konnte da fränkische Unternehmen einen Rekordumsatz erzielen und den...
  4. Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?: Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...
  5. Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...