Puma steigert Gewinn um 150 Prozent

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 16.02.2011.

  1. #1 Newsmaster, 16.02.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für den Sportartikelhersteller Puma läuft es glänzend. Im vergangenen Jahr konnte da fränkische Unternehmen einen Rekordumsatz erzielen und den Gewinn um 150 Prozent steigern. Jedoch fällt die Dividende geringer aus als erwartet.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puma steigert Gewinn um 150 Prozent

Die Seite wird geladen...

Puma steigert Gewinn um 150 Prozent - Ähnliche Themen

  1. Puma soll Produktion in Afrika weiter ausbauen

    Puma soll Produktion in Afrika weiter ausbauen: Künftig will der fränkische Hersteller für Sportbekleidung Puma in Afrika produzieren, da man auf der Suche nach billigeren Produktionsstandorten...
  2. Durchwachsene Geschäftszahlen beim Sportartikelhersteller Puma

    Durchwachsene Geschäftszahlen beim Sportartikelhersteller Puma: Gemischte Signale aus Herzogenaurach: Puma macht zwar mehr Umsatz, aber nicht mehr Gewinn. Teure Rohstoffe und höhere Löhne machen dem...
  3. Top-Manager: Puma-Chef schneidet besser ab als Ackermann

    Top-Manager: Puma-Chef schneidet besser ab als Ackermann: In 2010 konnten europäische Konzernchefs einen Gehaltssprung verzeichnen. Dabei ist in Deutschland Jochen Zeitz vom Sportartikelhersteller Puma...
  4. Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert

    Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert: Seit einigen Monaten steht die Schlecker-Pleite nun fest. Mit dem Inventar von Schlecker soll nun aber noch Geld gemacht werden. So sollen etwa...
  5. Rolls-Royce steigert Verkaufszahlen

    Rolls-Royce steigert Verkaufszahlen: Die Nobel-Marke Rolls-Royce wird für 2011 wohl einen neuen Verkaufsrekord aufstellen. In 2010 waren es 2711 Stück, die die Briten an den solventen...