Punktescore bei Bausparer

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Unregistriert, 01.06.2011.

1. #1 Unregistriert, 01.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Weiss denn jemand wie sich der Punktescore beim Bausparer zusammensetzt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BBanani, 01.06.2011
    BBanani

BBanani Gast

Das kann dir wohl nur deine Bausparkasse verraten.

Ich hab bei meiner (LBS) auch mal nachgefragt und ich finds sehr kompliziert, habs mittlerweile aber auch schon wieder vergessen *lach*

4. Dobs

Dobs Neuer Benutzer

Hallo,

im Detail kann ich Dir das auch nicht sagen, aber Bewertungszahl wird von verschiedenen Parametern beeinflusst:

Es hat mit Deiner Sparleistung, der Dauer des Ansparens, eventuell von geleisteten Sonderzahlungen oder aber einer hohen Sparsumme, im Verhältnis zur Gesamtsumme ab.

Du kommst in die Zuteilungsphase, nachdem Du Deine Ansparsumme erreicht hast. Wann der genaue Zeitpunkt der Zuteilung ist, hängt von Deiner Bewertungszahl ab.Die Bewertungszahl bestimmt, welcher Bausparer bei einer Auszahlungsrunde berücksichtigt wird.

Thema:

Punktescore bei Bausparer

Die Seite wird geladen...

Punktescore bei Bausparer - Ähnliche Themen

1. DWS Riester statt Riester Bausparer?

DWS Riester statt Riester Bausparer?: Hallo liebes Forum, vor einigen Jahren habe ich bei der Volksbank eine Riester Rente bei der Union Investment (UniProfi Rente) und ein paar Jahre...