PVA Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von monny, 03.11.2013.

1. monny

monny Benutzer

Hallo
    Wir würden sehr gerne auf Solarstrom umsteigen - Problem ist natürlich, dass sich so eine Photovoltaikanlage
    nicht von selbst bezahlt.Wir haben mittlerweile verschiedene Angebote eingeholt (die ich zu geeigneter Zeit auch nochmal gerne zur Debatte stellen würde) und für ca. 6kWp liegt der Preis meist so um die 12.000-14.000 Euro inkl. aller Arbeiten. Leider haben wir derzeit als Eigenkapital nur rund 8000 Euro zur Verfügung, wir erwarten allerdings in ca. 1,5 Jahren eine größere Summe aus einer fälligen, aber nicht sinnvoll kündbaren Anlage. Solange wollen wir natürlich nicht warten.Jetzt stellt sich aber die Frage wie wir das alles Finanzieren sollen?Hier Photovoltaikanlage Finanzierung - ökologisch bauen - bares Geld sparen - Bausparkasse Mainz AG habe ich gelesen das eine Finanzierung bei einer Sparkasse durchaus möglich ist,nur kann man sich darauf wirklich einlassen?Kann sich überhaupt jeder diese Finanzierung leisten?Was meint ihr?

Würde mich über Antwort seht Freuen

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PVA Finanzierung

Die Seite wird geladen...

PVA Finanzierung - Ähnliche Themen

1. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  2. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  3. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  4. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  5. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...