q cells aktie

Diskutiere q cells aktie im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Da Q Cells jetzt von den Koreanern übernommen wurde, was wird dann mit der Aktie von Q Cells? Offiziell soll ja die Aktie im März 2013 vollständig...

1. #1 Unregistriert, 26.10.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Da Q Cells jetzt von den Koreanern übernommen wurde, was wird dann mit der Aktie von Q Cells? Offiziell soll ja die Aktie im März 2013 vollständig aus dem Aktienhandel verschwinden. Wird sie dann von den Koreanern neu "aufgelegt"?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: q cells aktie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q-cells aktien

Die Seite wird geladen...

q cells aktie - Ähnliche Themen

1. Pleite von Q-Cells: Solarkonzern kann auf Staatshilfe hoffen

Pleite von Q-Cells: Solarkonzern kann auf Staatshilfe hoffen: Für den Dienstag war die Abgabe des Insolvenzantrags beim Solarkonzern Q-Cells geplant. Hunderte Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel....
  2. Auch Solarkonzern Q-Cells stellt einen Insolvenzantrag

Auch Solarkonzern Q-Cells stellt einen Insolvenzantrag: Deutschland steht vor der vierten Solarpleite binnen weniger Monate. Der Bitterfelder Solarkonzern Q-Cells kündigte einen Insolvenzantrag an. Vor...
  3. Der erste Schritt zur ersten Aktie!!!

Der erste Schritt zur ersten Aktie!!!: Hallo ich möchte gerne Aktien kaufen, da ich aktuell viel Geld habe das ich investieren will! Welchen Schritt soll ich dafür gehen ist die Bank da...
  4. Suche gute App für Aktienüberwachung

Suche gute App für Aktienüberwachung: Hy, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone. Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen...
  5. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?