Quartalszahlen: Deutlicher Gewinn für die Telekom dank hartem Sparkurs

Diskutiere Quartalszahlen: Deutlicher Gewinn für die Telekom dank hartem Sparkurs im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Telekom kann ein durchwachsenes drittes Quartal doch noch erfreulich beenden. Der Konzern konnte seinen Gewinn erheblich steigern, bedingt...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Telekom kann ein durchwachsenes drittes Quartal doch noch erfreulich beenden. Der Konzern konnte seinen Gewinn erheblich steigern, bedingt durch einen Sparkurs. Jedoch schrumpften auf dem Heimatmarkt die Umsätze beim rosa Riesen. Der Überschuß stieg im dritten Quartal um 15 Prozent an und lag bei 1,07 Milliarden Euro. Das teilte die Telekom am Donnerstag mit. Bei den Analysten ging man von lediglich 820 Millionen Euro aus.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Quartalszahlen: Deutlicher Gewinn für die Telekom dank hartem Sparkurs

Quartalszahlen: Deutlicher Gewinn für die Telekom dank hartem Sparkurs - Ähnliche Themen

  • Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit

    Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit: In der Schweiz wurde die „Volksinitiative gegen die Abzockerei“ mit deutlicher Mehrheit angenommen. Dabei zeichnete sich bei diesem Referendum...
  • Ebay legt glänzende Quartalszahlen vor

    Ebay legt glänzende Quartalszahlen vor: Für das Internet-Auktionshaus Ebay lief das vierte Quartal glänzend. Dank wachsenden Kerngeschäfts konnte der Quartalsgewinn nahezu vervierfacht...
  • Schwache Quartalszahlen von Apple schicken Aktie auf Talfahrt

    Schwache Quartalszahlen von Apple schicken Aktie auf Talfahrt: Erst wurde das neue iPhone verhalten aufgenommen, nun muss Apple einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Wegen enttäuschender Geschäftszahlen stürzte...
  • Woher Quartalszahlen bekommen?

    Woher Quartalszahlen bekommen?: Vorausgesetzt ich entscheide mich für eine Aktie, wie komme ich denn an die Quartalszahlen und sonstige Informationen dran? Man möchte ja...
  • Vorläufige Quartalszahlen der Allianz bekannt gegeben

    Vorläufige Quartalszahlen der Allianz bekannt gegeben: Die Allianz Gruppe hat die vorläufigen Zahlen für das erste Quartal 2009 vorgelegt. Demnach konnte mit 27,7 Milliarden Euro ein Umsatz erzielt...
  • Similar threads

    Top