Quoten bei Pferdewetten besser?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von NorbertP, 06.11.2013.

  1. #1 NorbertP, 06.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2013
    NorbertP

    NorbertP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich tipp immer auf Fußball, verlier aber auch meistens. Der Bekannte hat jetzt mal wieder bei Pferdewetten richtig Kasse gemacht. Sind die Quoten da besser? Er meint, dass wäre der Grund, weswegen er sich überhaupt für den Pferdesport interessiert. Auf Klassentreffen habe ich den Ekelstreber mit Porsche vorfahren sehen. Ob er denn so gut verdienen würde, sich so ein teures Auto zu leisten? Das würde er mit seinem Nebeneinkommen rein holen, er setzt auf Pferderennen. Leute, die auf Fußball oder Motorsport tippen wären alles Idioten, da jeder weiß, dass die Quoten auf Pferdewetten mit Abstand die besten sind. Ich wäre dann einer dieser Idioten, der seit Jahren Geld zu Oddset trägt.

    Aber hat der Typ denn jetzt Recht oder nur Glück, wenn er mit Pferderennen so viel Kohle absahnt? Sind die Quoten auf Pferderennen wirklich so gut, dass man da so einfach mal am Wochenende seinen Porsche finanzieren kann? Einlesen in das Thema konnte ich mich über diesen Pferdewetten Grundlagen Bereich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamster, 12.11.2013
    Hamster

    Hamster Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frage kann so nicht beantwortet werden. Es gibt zig verschiedene Möglichkeiten wie oder auf was gewettet werden kann. Wenn du beim Fußball auf mehrere Spiele hintereinander wettest, kannst du auch richtig Geld machen. Grundsätzlich ist es so, dass du mehr gewinnst, je weniger Menschen auf das gleiche wetten. Du vergleichst Äpfel mit Brinen. Sowohl bei Pferdewetten, also auch bei Fußballwetten lässt sich Geld machen, es muss aber auch viel Glück dabei sein.
     
  4. #3 Goldnase007, 18.11.2013
    Goldnase007

    Goldnase007 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Man kann heutzutage auf alles Wetten und wenn man es schlau anstellt auch überall gut Kohle machen ?!
     
Thema: Quoten bei Pferdewetten besser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pferdewetten oder Fußball was ist besser

Die Seite wird geladen...

Quoten bei Pferdewetten besser? - Ähnliche Themen

  1. Pferdewetten als gute Einnahmequelle??

    Pferdewetten als gute Einnahmequelle??: Hallo, ich habe neulich einen Bericht im Fernsehn von einem Typen gesehen, der durch Pferdewetten total reich geworden ist. Ich meine, ich kenne...