Räumpflicht im Winter und Urlaub?!

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von ChipChap, 03.12.2010.

1. #1 ChipChap, 03.12.2010
    ChipChap

ChipChap Gast

Was muss ich denn tun wenn ich im Winter in Urlaub fahren will aber als Mieter trotzdem räumen und streuen muss? Kann ich da gar nicht in Urlaub fahren?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Doch du musst für Ersatz sorgen! Sonst wäre es Vorsatz und deine Haftpflicht zahlt nicht!

4. #3 ChipChap, 03.12.2010
    ChipChap

ChipChap Gast

Und was mach ich wenn der Ersatz mir eins reinwürgen will und extra nix macht?

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Tja, dann bist du in der Haftung. Also am besten mit Zeugen vereinbaren, oder noch besser, den Gefahrenübergang schriftlich vereinbaren. Dann bist sicher aus dem Schneider.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Räumpflicht im Winter und Urlaub?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. räumpflicht im winter

,
  2. räumpflicht urlaub

,
  3. räumpflicht im urlaub

,
  4. winterräumpflicht,
  5. räumpflicht bei urlaub,
  6. winter räumpflicht urlaub,
  7. räumpflicht im winter haftung,
  8. räumpflicht urlaub versicherung,
  9. urlaub räumpflicht,
  10. räumpflicht im winter haftpflicht,
  11. räumpflicht Winter haftung,
  12. forum räumpflicht,
  13. räumpflicht mieter,
  14. haftung räumpflicht,
  15. räumplficht urlaub,
  16. winter räumen urlaub,
  17. wer haftet räumpflicht im winter,
  18. räumpflicht im winter urlaub,
  19. räumpflicht im winter bei urlaub,
  20. im winter in urlaub fahren,
  21. räumpflicht im winter mieter,
  22. räumpflicht winter urlaub
Die Seite wird geladen...

Räumpflicht im Winter und Urlaub?! - Ähnliche Themen

1. Die Wintersportsaison steht vor der Türe

Die Wintersportsaison steht vor der Türe: Zwar gibt es auch bei der Skibekleidung modische Merkmale, aber grundsätzlich sollte diese ein paar wichtige technische Voraussetzungen erfüllen....
  2. Durch langen Winter könnten Kartoffeln und Spargel für Verbraucher teurer werden

Durch langen Winter könnten Kartoffeln und Spargel für Verbraucher teurer werden: Die langanhaltende Kälte, die in den vergangenen Wochen in Deutschland herrschte, könnte auch für die Endkunden teurer werden als gedacht. Denn...
  3. Der lange Winter kostet deutsche Wirtschaft Milliardenbetrag

Der lange Winter kostet deutsche Wirtschaft Milliardenbetrag: Für die Wirtschaft ist der extrem lange Winter nicht gut. Denn er ärgert nicht nur viele Bundesbürger, für die Wirtschaft wird dies sogar richtig...
  4. VW-Chef Winterkorn hält nichts von deutschem Anti-Abzock-Gesetz

VW-Chef Winterkorn hält nichts von deutschem Anti-Abzock-Gesetz: Der Top-Verdiener unter deutschen Unternehmens-Chefs ist nach wie vor Martin Winterkorn von Volkswagen. Er sieht allerdings nach dem...
  5. VW-Chef Winterkorn will auf Gehalt verzichten

VW-Chef Winterkorn will auf Gehalt verzichten: Der VW-Chef Martin Winterkorn ist wohl Deutschlands bestbezahltester Manager. Nun aber gibt er sich durchaus genügsam. Seiner Ansicht nach sei es...