Rahmenberatungsvertrag üblich bei Rechtsanwälten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Kolja, 11.01.2011.

  1. Kolja

    Kolja Gast

    Wieviele Rechtsanwälte machen sowas denn mittlerweile, also einen Rahmenberatungsvertrag anieten?
    Das wäre für mich interessant, da ich öfters mal einen Rechtsanwalt brauche bzw. um Rat bitten muss. Hat jemand eine Idee was so etwas kostet?

    Danke für eure Hilfe
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rahmenberatungsvertrag üblich bei Rechtsanwälten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rahmenberatungsvertrag

    ,
  2. Rahmenberatervertrag

Die Seite wird geladen...

Rahmenberatungsvertrag üblich bei Rechtsanwälten? - Ähnliche Themen

  1. April kann Arbeitsmarkt nicht so stark beleben wie normalerweise üblich

    April kann Arbeitsmarkt nicht so stark beleben wie normalerweise üblich: Im April wird normalerweise der Arbeitsmarkt in Deutschland belebt. Dieses Phänomen blieb aber in diesem Jahr offenbar aus, der Arbeitsmarkt...
  2. BAFA soll ab sofort die übliche Praxis bei Jahreswagen-Käufen berücksichtigen

    BAFA soll ab sofort die übliche Praxis bei Jahreswagen-Käufen berücksichtigen: Einer Pressemeldung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie soll das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) bei der...
  3. Unglaublich aber für wie bekloppt halten unser Politiker eigentlich die Rentner

    Unglaublich aber für wie bekloppt halten unser Politiker eigentlich die Rentner: Hallo Das ist doch der Gipfel an Unverfrorenheit für mich wenns 0,25 % Rentenerhöhung 2013 gibt wie grad in den Medien zu lesen ist sollte man da...