Rahmenberatungsvertrag üblich bei Rechtsanwälten?

Diskutiere Rahmenberatungsvertrag üblich bei Rechtsanwälten? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Wieviele Rechtsanwälte machen sowas denn mittlerweile, also einen Rahmenberatungsvertrag anieten? Das wäre für mich interessant, da ich öfters...
K

Kolja

Wieviele Rechtsanwälte machen sowas denn mittlerweile, also einen Rahmenberatungsvertrag anieten?
Das wäre für mich interessant, da ich öfters mal einen Rechtsanwalt brauche bzw. um Rat bitten muss. Hat jemand eine Idee was so etwas kostet?

Danke für eure Hilfe
Steffen
 
Thema:

Rahmenberatungsvertrag üblich bei Rechtsanwälten?

Sucheingaben

Rahmenberatungsvertrag

,

Rahmenberatervertrag

Rahmenberatungsvertrag üblich bei Rechtsanwälten? - Ähnliche Themen

  • Ist ein Vorvertrag üblich bei einem Hauskauf?

    Ist ein Vorvertrag üblich bei einem Hauskauf?: Servus. Im Sommer wollen wir uns ein Eigenheim kaufen. Es soll dabei ein Einfamilienhaus sein. Hab nun gelesen das man dabei einen Vorvertrag...
  • April kann Arbeitsmarkt nicht so stark beleben wie normalerweise üblich

    April kann Arbeitsmarkt nicht so stark beleben wie normalerweise üblich: Im April wird normalerweise der Arbeitsmarkt in Deutschland belebt. Dieses Phänomen blieb aber in diesem Jahr offenbar aus, der Arbeitsmarkt...
  • Sind 10 Jahre Laufzeit üblich?

    Sind 10 Jahre Laufzeit üblich?: Hab letzte Woche mal mit meinem Berater bei der Hausbank über eine Finanzierung gesprochen. Zinssatz ist zwar ok ( nicht überragend ) aber er...
  • Branchenüblichen WACC kalkulieren / schätzen

    Branchenüblichen WACC kalkulieren / schätzen: Guten Tag zusammen, In einem Kurs in der Uni stehe ich zur Zeit vor der Aufgabe, den Unternehmenswert der Silicones Sparte der Wacker Chemie AG...
  • Branchenüblichen WACC kalkulieren / schätzen

    Branchenüblichen WACC kalkulieren / schätzen: Guten Tag zusammen, In einem Kurs in der Uni stehe ich zur Zeit vor der Aufgabe, den Unternehmenswert der Silicones Sparte der Wacker Chemie AG...
  • Similar threads

    Top