"Raketenstart" für Japan: Milliardenschweres Konjunkturpaket kommt

Diskutiere "Raketenstart" für Japan: Milliardenschweres Konjunkturpaket kommt im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Seitens der japanischen Regierung wurde nun seit Ausbruch der Finanzkrise im eigenen Land das größte Konjunkturpaket angekündigt. Damit will der...

  1. #1 Newsmaster, 16.01.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Seitens der japanischen Regierung wurde nun seit Ausbruch der Finanzkrise im eigenen Land das größte Konjunkturpaket angekündigt. Damit will der neue japanische Regierungschef Shinzo Abe der eigenen Wirtschaft zu einem „Raketenstart“ verhelfen. Durch dieses Konjunkturpaket soll dann der Teufelskreis aus Deflation mit ständig fallenden Preisen sowie aus Rezession durchstoßen werden. Das Paket hat ein Gesamtvolumen von umgerechnet rund 173 Milliarden Euro. Keine Rücksicht nimmt Abe dabei auf die Staatsverschuldung. Diese liegt jetzt schon bei 237 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) und ist mit Abstand die höchste weltweit.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Raketenstart" für Japan: Milliardenschweres Konjunkturpaket kommt

Die Seite wird geladen...

"Raketenstart" für Japan: Milliardenschweres Konjunkturpaket kommt - Ähnliche Themen

  1. Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen

    Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen: Sehr geehrter Kreditsuchender, Ich biete von Darlehen in der Höhe von 1000 € bis 10.000.000 € für Privatpersonen und Unternehmen, die Fonds jeder...
  2. Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige

    Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige: Auf was muss ich achten? Welche Versicherung lohnt sich und was sollten diese kosten?
  3. Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;)

    Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;): Siehe oben.
  4. Firma für Haustechnik in Zürich?

    Firma für Haustechnik in Zürich?: Hallo Leute, könnt ihr mir wohl eine Firma in Zürich empfehlen, die sich mit Haustechnik beschäftigt? Wir haben da ein paar Probleme mit unserem...
  5. Gute Ideen für Büroraumgestaltung?

    Gute Ideen für Büroraumgestaltung?: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da...