Ratgeber Immobilienkauf

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Swantje_B, 26.08.2010.

1. #1 Swantje_B, 26.08.2010
    Swantje_B

Swantje_B Gast

Hi. Ich brauche eure Hilfe. Mein Mann und ich wollen uns in naher Zukunft ein Eigenheim leisten. Ob es eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus wird, das wissen wir noch nicht. Was wir aber wissen ist, daß wir nicht selbst bauen wollen.

Auf was ist denn zu achten, wenn man sich eine Immobilie kaufen möchte? Gibts da irgendwelche Grundregeln?

Liebe Grüße

Swantje

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ratgeber Immobilienkauf

Die Seite wird geladen...

Ratgeber Immobilienkauf - Ähnliche Themen

1. Ratgeber rund ums Kind

Ratgeber rund ums Kind: Guten Morgen, meine Schwester bekommt bald ein Kind und ich möchte sie dabei unterstützen. Ich suche quasi einen Ratgeber, wo man alles über...
  2. Kostenloser Ratgeber zum Thema Pflegevorsorge

Kostenloser Ratgeber zum Thema Pflegevorsorge: Der Versicherer Deutscher Ring bietet mit dem kostenlosen Ratgeber „Lass uns reden“ eine Hilfe den Gesprächseinstieg zum Thema Pflegevorsorge an....
  3. Wichtige Informationen in einem Immobilienkaufvertrag ?

Wichtige Informationen in einem Immobilienkaufvertrag ?: Endlich haben meine Frau und ich uns den Traum der eigenen Immobilie erfüllt und haben auch schon den Vertrag vor uns liegen. Wir hatten noch nie...
  4. Rechtslage für Immobilienkauf in der Türkei

Rechtslage für Immobilienkauf in der Türkei: Hallo, Es gibt viele Deutsche die in der Türkei Immobilien kaufen wollen. Hier ein Auszug aus den Richtlinien für Immobilienerwerb in der Türki...
  5. Immobilienkauf aus steuerlichen Gründen!

Immobilienkauf aus steuerlichen Gründen!: Hallo, Einen Reiz für eine Investition in Immobilien stellen die damit unter Umständen verbundenen Steuervorteile dar. Viele Großverdiener...