Rating und Finanzierungszusammenhang -> Hilfe!!!

Diskutiere Rating und Finanzierungszusammenhang -> Hilfe!!! im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich brauche eure Hilfe! Ich schreibe eine Seminararbeit über Ratingagenturen und Auswirkungen auf die Refinanzierung von Staaten...
K

Karo

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.08.2011
Beiträge
1
Hallo,

Ich brauche eure Hilfe!
Ich schreibe eine Seminararbeit über Ratingagenturen und Auswirkungen auf die Refinanzierung von Staaten.
Daher benötige ich unbedingt einen Vergleich von verschiedenen Staatsanleihen oder einfach eine Übersicht wie sich die Zinsen bei verschiedenen Ratings verändern, Wär natürlich super wenn diese auch mit Staaten abgebildet ist... Oder was ähnliches halt mit dem ich die Auswirkungen von verschiedenen Ratings auf die FInanzierungskosten aufzeigen könnte...

Hat einer von euch eine Idee wo ich da genau suchen könnte???
Gibt es vllt. auch irgendein Buch, dass mir weiterhelfen könnte??? :confused:

Grüße
karo
 
D

davidg2k12*

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
2
Hallo Karo,

Schreib mich doch bitte unbedingt mal an unter : davidg2k12@gmail.com
Geht gezielt um Rating Agenturen... Hoffe es besteht noch Interesse.

Danke und bis dahin...
 
Thema:

Rating und Finanzierungszusammenhang -> Hilfe!!!

Sucheingaben

rating agenturen finanzierung

,

finanzierung ratingagenturen

,

finanzierung von ratingagenturen

,
ratingagenturen finanzierung
, ratingagenturen seminararbeit, rating von staaten seminararbeit, refinanzierung von staaten, ratingagentur finanzierung, rating agentur seminararbeit, seminararbeit ratingagenturen, seminararbeit über ratingagenturen, ratingagenturen thema für seminararbeit, seminararbeit zum thema rating, ratingagenturen seminararbeiten, finanzierungszusammenhang, finanzierung bei rating veränderung , finanzierung rating staaten, japan rating, auswirkung rating agentur auf kredit

Rating und Finanzierungszusammenhang -> Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung

    Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Frankreich ist noch gegeben, doch wie lange? Trotz des hohen Defizits des Landes und der eher schwachen...
  • Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter

    Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter: Als hätte Italien nicht schon genug Probleme. Die Ratingagentur Fitch hat das Euro-Land nun in der Kreditwürdigkeit herabgestuft. Grund dafür ist...
  • Ratingagentur Moody's stuft EFSF und Rettungsschirm ESM herab

    Ratingagentur Moody's stuft EFSF und Rettungsschirm ESM herab: Seitens der Ratingagentur Moody’s wurde der Euro-Rettungsschirm ESM sowie der Euro-Rettungsfonds EFSF heruntergestuft. Ebenso wurde der weitere...
  • Spanien und Zypern von Ratingagentur Moody's herabgestuft

    Spanien und Zypern von Ratingagentur Moody's herabgestuft: Die Ratingagentur Moody’s hat nun Spanien in ihrer Kreditwürdigkeit herabgestuft. Eigentlich sollte die Ankündigung des Landes, unter den...
  • Portugal – Zoff zwischen EU und Ratingagentur

    Portugal – Zoff zwischen EU und Ratingagentur: Hallo! Die kürzliche Entscheidung der Ratingagentur Moody’s, die Bonität von Portugal auf das Niveau von Ramschanleihen abzusenken, hat die...
  • Similar threads

    Top