Rating und Finanzierungszusammenhang -> Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Karo, 03.08.2011.

1. Karo

Karo Neuer Benutzer

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe!
    Ich schreibe eine Seminararbeit über Ratingagenturen und Auswirkungen auf die Refinanzierung von Staaten.
    Daher benötige ich unbedingt einen Vergleich von verschiedenen Staatsanleihen oder einfach eine Übersicht wie sich die Zinsen bei verschiedenen Ratings verändern, Wär natürlich super wenn diese auch mit Staaten abgebildet ist... Oder was ähnliches halt mit dem ich die Auswirkungen von verschiedenen Ratings auf die FInanzierungskosten aufzeigen könnte...

Hat einer von euch eine Idee wo ich da genau suchen könnte???
    Gibt es vllt. auch irgendein Buch, dass mir weiterhelfen könnte??? :confused:

Grüße
    karo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davidg2k12*, 22.06.2012
    davidg2k12*

davidg2k12* Neuer Benutzer

Hallo Karo,

Schreib mich doch bitte unbedingt mal an unter : davidg2k12@gmail.com
    Geht gezielt um Rating Agenturen... Hoffe es besteht noch Interesse.

Danke und bis dahin...

Thema: Rating und Finanzierungszusammenhang -> Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ratingagenturen seminararbeit

,
  2. ratingagenturen finanzierung

,
  3. finanzierung von ratingagenturen

,
  4. finanzierung ratingagenturen,
  5. rating agenturen finanzierung,
  6. auswirkung rating agentur auf kredit,
  7. seminararbeit ratingagenturen,
  8. seminararbeit zum thema rating,
  9. ratingagenturen seminararbeiten,
  10. seminararbeit über ratingagenturen,
  11. ratingagenturen thema für seminararbeit,
  12. rating von staaten seminararbeit,
  13. rating agentur seminararbeit,
  14. ratingagentur finanzierung,
  15. refinanzierung von staaten,
  16. finanzierungszusammenhang,
  17. finanzierung bei rating veränderung ,
  18. finanzierung rating staaten,
  19. japan rating
Die Seite wird geladen...

Rating und Finanzierungszusammenhang -> Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung

Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Frankreich ist noch gegeben, doch wie lange? Trotz des hohen Defizits des Landes und der eher schwachen...
  2. Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter

Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter: Als hätte Italien nicht schon genug Probleme. Die Ratingagentur Fitch hat das Euro-Land nun in der Kreditwürdigkeit herabgestuft. Grund dafür ist...
  3. Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ"

Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ": Die Ratingagentur Fitch hat nun auch das Euro-Land Niederlande vor dem Verlust der Top-Bonitätsnote gewarnt. Bereits Frankreich hatte solch eine...
  4. US-Regierung bereitet offenbar Klage gegen Ratingagentur Standard & Poor's vor

US-Regierung bereitet offenbar Klage gegen Ratingagentur Standard & Poor's vor: Schon seit 2007, dem Beginn der Finanzkrise, stehen die Ratingagenturen in der Kritik. Nun aber könnte die erste größere Klage drohen. So sieht...
  5. Bonitätsnote Griechenlands wird von Ratingagentur Standard & Poor's angehoben

Bonitätsnote Griechenlands wird von Ratingagentur Standard & Poor's angehoben: Zwar bleiben die Geldgeber aus der EU skeptisch, was Griechenland anbelangt, dennoch wurde nun von der Ratingagentur Standard & Poor’s die...