Ratingagentur erwartet Umschuldung Griechenlands

Diskutiere Ratingagentur erwartet Umschuldung Griechenlands im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Zweifel an der Zahlungsfähigkeit von Griechenland werden bei der Ratingagentur Standards & Poor's immer größer. Aufgrund der steigenden Gefahr...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Zweifel an der Zahlungsfähigkeit von Griechenland werden bei der Ratingagentur Standards & Poor's immer größer. Aufgrund der steigenden Gefahr einer Umschuldung wurde die Kreditwürdigkeit des hoch verschuldeten Lands erneut gesenkt. Es wurde von "BB-" auf "B" gesenkt.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Ratingagentur erwartet Umschuldung Griechenlands

Ratingagentur erwartet Umschuldung Griechenlands - Ähnliche Themen

  • Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung

    Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Frankreich ist noch gegeben, doch wie lange? Trotz des hohen Defizits des Landes und der eher schwachen...
  • Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter

    Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter: Als hätte Italien nicht schon genug Probleme. Die Ratingagentur Fitch hat das Euro-Land nun in der Kreditwürdigkeit herabgestuft. Grund dafür ist...
  • Ratingagentur Fitch stuf Italien herab

    Ratingagentur Fitch stuf Italien herab: Hi, die neulich abgehaltenen Wahlen in Italien konnten keine klare Regierungsmehrheit zustande bringen. Die politische Lage ist...
  • Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ"

    Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ": Die Ratingagentur Fitch hat nun auch das Euro-Land Niederlande vor dem Verlust der Top-Bonitätsnote gewarnt. Bereits Frankreich hatte solch eine...
  • US-Regierung bereitet offenbar Klage gegen Ratingagentur Standard & Poor's vor

    US-Regierung bereitet offenbar Klage gegen Ratingagentur Standard & Poor's vor: Schon seit 2007, dem Beginn der Finanzkrise, stehen die Ratingagenturen in der Kritik. Nun aber könnte die erste größere Klage drohen. So sieht...
  • Similar threads

    Top