Ratingagentur Moody's stuft Euro-Länder herab

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 16.02.2012.

  1. #1 Newsmaster, 16.02.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Erneut ein Rückschlag für die Eurozone. Nun hat die Ratingagentur Moody’s die Bonitätsnote der Länder Spanien, Portugal und Italien herabgestuft. Daraufhin gab auch der Euro wieder nach. Er fiel auf bis zu 1,3145 Dollar ab, einem Minus von 0,2 Prozent. Und auch die beiden Länder Frankreich und Österreich könnten ihre Top-Bonitätsnote bei der Ratingagentur verlieren. Der Ausblick wurde auf „negativ“ gesenkt.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ratingagentur Moody's stuft Euro-Länder herab

Die Seite wird geladen...

Ratingagentur Moody's stuft Euro-Länder herab - Ähnliche Themen

  1. Ratingagentur Moody's stuft EFSF und Rettungsschirm ESM herab

    Ratingagentur Moody's stuft EFSF und Rettungsschirm ESM herab: Seitens der Ratingagentur Moody’s wurde der Euro-Rettungsschirm ESM sowie der Euro-Rettungsfonds EFSF heruntergestuft. Ebenso wurde der weitere...
  2. Bonität Italiens von Ratingagentur Moody's herabgestuft

    Bonität Italiens von Ratingagentur Moody's herabgestuft: Seitens der US-Ratingagentur Moody’s wurde die Bonität Italiens erneut herabgestuft. Für italienische Staatsanleihen ging es gleich um zwei Stufen...
  3. Spanien und Zypern von Ratingagentur Moody's herabgestuft

    Spanien und Zypern von Ratingagentur Moody's herabgestuft: Die Ratingagentur Moody’s hat nun Spanien in ihrer Kreditwürdigkeit herabgestuft. Eigentlich sollte die Ankündigung des Landes, unter den...
  4. Ratingagentur Moody's stuft 16 spanische Banken herab

    Ratingagentur Moody's stuft 16 spanische Banken herab: Von der Ratingagentur Moody’s wurden insgesamt 16 spanische Banken in ihrer Kreditwürdigkeit herabgestuft. Grund dafür ist unter anderem die...
  5. Auch Ratingagentur Moody's senkt Griechenlands Bonitätnote

    Auch Ratingagentur Moody's senkt Griechenlands Bonitätnote: Nun hat auch die Ratingagentur Moody’s die Kreditwürdigkeit von Griechenland erneut herabgestuft. Dabei fiel die Bonitätsnote von „Ca“ auf „C“....