Ratingagentur rechnet mit fest mit griechischer Pleite

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 21.09.2011.

  1. #1 Newsmaster, 21.09.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die amerikanische Ratingagentur Fitch ist sich sicher: Griechenland wird in die Insolvenz gehen – aber in der Eurozone bleiben. Die Berliner Koalition einigte sich unterdessen auf ein Verfahren, wie der Bundestag in Krisenfällen zügig entscheiden kann.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 21.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    mich würde es viel mehr überraschen wenn griechenland nicht pleite gehen würde. alle einsparungen bringen doch nun nichts mehr. schuld daran sind m.e. die bürger, die momentan gegen alles sind. ohne die bürger im rücken wird das nichts. andererseits tun sich die bürger damit sicher auch keinen gefallen. das müssen die aber letztendlich wissen. ich würd mein land unterstützen statt es zugrunde zu richten.
     
Thema:

Ratingagentur rechnet mit fest mit griechischer Pleite

Die Seite wird geladen...

Ratingagentur rechnet mit fest mit griechischer Pleite - Ähnliche Themen

  1. Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung

    Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Frankreich ist noch gegeben, doch wie lange? Trotz des hohen Defizits des Landes und der eher schwachen...
  2. Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter

    Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter: Als hätte Italien nicht schon genug Probleme. Die Ratingagentur Fitch hat das Euro-Land nun in der Kreditwürdigkeit herabgestuft. Grund dafür ist...
  3. Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ"

    Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ": Die Ratingagentur Fitch hat nun auch das Euro-Land Niederlande vor dem Verlust der Top-Bonitätsnote gewarnt. Bereits Frankreich hatte solch eine...
  4. US-Regierung bereitet offenbar Klage gegen Ratingagentur Standard & Poor's vor

    US-Regierung bereitet offenbar Klage gegen Ratingagentur Standard & Poor's vor: Schon seit 2007, dem Beginn der Finanzkrise, stehen die Ratingagenturen in der Kritik. Nun aber könnte die erste größere Klage drohen. So sieht...
  5. Bonitätsnote Griechenlands wird von Ratingagentur Standard & Poor's angehoben

    Bonitätsnote Griechenlands wird von Ratingagentur Standard & Poor's angehoben: Zwar bleiben die Geldgeber aus der EU skeptisch, was Griechenland anbelangt, dennoch wurde nun von der Ratingagentur Standard & Poor’s die...