Ratingagentur senkt Bonitätsnote der Deutschen Bank

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 19.12.2011.

  1. #1 Newsmaster, 19.12.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Von der Ratingagenturen Fitch wurden nun einige europäische und amerikanische Großbanken in ihrer Bonitätsnote herabgestuft. Darunter fiel auch die Deutsche Bank. Die langfristige Bonitätseinschätzung von Fitch für die Deutsche Bank wurde von "AA-" auf "A+" gesenkt. Allerdings bedeutet dies immer noch eine gute Kreditwürdigkeit.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 19.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ob damit die geldgierigen banker irgendwann aufwachen? nein. die finden doch wieder 1000 andere wege, wie sie sich hohe managergehälter auszahlen können...
     
  4. #3 Pop Rocks, 20.12.2011
    Pop Rocks

    Pop Rocks Gast

    Das bezweifel ich. Es ist ja mittlerweile normal, daß jeder so viel Geld wie möglich scheffeln möchte. Skrupel kennen die meisten Menschen heutzutage eh nicht mehr, ich erlebe das jeden Tag aufs Neue.
     
Thema:

Ratingagentur senkt Bonitätsnote der Deutschen Bank

Die Seite wird geladen...

Ratingagentur senkt Bonitätsnote der Deutschen Bank - Ähnliche Themen

  1. Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ"

    Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ": Die Ratingagentur Fitch hat nun auch das Euro-Land Niederlande vor dem Verlust der Top-Bonitätsnote gewarnt. Bereits Frankreich hatte solch eine...
  2. Ratingagentur Standard & Poor's senkt Ausblick für Griechenland auf "negativ"

    Ratingagentur Standard & Poor's senkt Ausblick für Griechenland auf "negativ": Für Griechenland kommt es immer dicker. Erneut gab es einen Tiefschlag für das gebeutelte Land und die ohnehin schon miserable Kreditbonität wurde...
  3. Ratingagentur Fitch senkt Bonität von acht spanischen Regionen

    Ratingagentur Fitch senkt Bonität von acht spanischen Regionen: Gleich acht spanische Regionen hat die Ratingagentur Fitch herabgestuft. Die Gegenden, zu denen auch Barcelona und Madrid gehören, seien...
  4. Nokia-Rating von Ratingagentur Fitch auf Ramschnivau gesenkt

    Nokia-Rating von Ratingagentur Fitch auf Ramschnivau gesenkt: Nokia rutscht mehr und mehr in die Krise. Nach Moody´s stufte nun auch die Rating-Agentur Fitch die Bonität des Handybauers herunter. Die Anleihen...
  5. Auch Ratingagentur Moody's senkt Griechenlands Bonitätnote

    Auch Ratingagentur Moody's senkt Griechenlands Bonitätnote: Nun hat auch die Ratingagentur Moody’s die Kreditwürdigkeit von Griechenland erneut herabgestuft. Dabei fiel die Bonitätsnote von „Ca“ auf „C“....