Ratingagentur: Warnschuss für Obama

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 19.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 19.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Warnschuss der Ratingagentur Standard & Poor´s hofft US-Präsident Obama auf eine parteiübergreifende Einigung zum Defizitabbau. Die Agentur hatte zuvor Zweifel an der künftigen Kreditwürdigkeit der USA angemeldet und stufte von "stabil" auf "negativ" herunter.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ratingagentur: Warnschuss für Obama

Die Seite wird geladen...

Ratingagentur: Warnschuss für Obama - Ähnliche Themen

  1. Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick

    Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick: Die Ratingagenturen hielten für lange Zeit still, trotz des massiven Schuldenbergs der USA, der immer weiter anwuchs. Nun aber zweifelt mit der...
  2. Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung

    Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Frankreich ist noch gegeben, doch wie lange? Trotz des hohen Defizits des Landes und der eher schwachen...
  3. Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter

    Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter: Als hätte Italien nicht schon genug Probleme. Die Ratingagentur Fitch hat das Euro-Land nun in der Kreditwürdigkeit herabgestuft. Grund dafür ist...
  4. Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ"

    Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ": Die Ratingagentur Fitch hat nun auch das Euro-Land Niederlande vor dem Verlust der Top-Bonitätsnote gewarnt. Bereits Frankreich hatte solch eine...
  5. US-Regierung bereitet offenbar Klage gegen Ratingagentur Standard & Poor's vor

    US-Regierung bereitet offenbar Klage gegen Ratingagentur Standard & Poor's vor: Schon seit 2007, dem Beginn der Finanzkrise, stehen die Ratingagenturen in der Kritik. Nun aber könnte die erste größere Klage drohen. So sieht...