Razzia bei RTL wegen Absprachen mit ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 16.05.2011.

  1. #1 Newsmaster, 16.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Ermittlungen gegen ProSiebenSat.1 und RTL werden vom Bundeskartellamt intensiviert. Schon Anfang Februar sollen Beamte erneut die Büros des Kölner Senders RTL durchsucht haben.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Razzia bei RTL wegen Absprachen mit ProSiebenSat.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Razzia bei RTL wegen Absprachen mit ProSiebenSat.1

Die Seite wird geladen...

Razzia bei RTL wegen Absprachen mit ProSiebenSat.1 - Ähnliche Themen

  1. Razzia bei Ex-Premiere Manager

    Razzia bei Ex-Premiere Manager: Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen drei ehemalige Top Manager des früheren Pay-TV Senders Premiere, da sie die Abozahlen zu hoch angegeben...
  2. Razzia bei Telekom-Managern

    Razzia bei Telekom-Managern: Die Staatsanwaltschaft hat Geschäfts- und Privaträume von acht Telekom-Managern, unter anderem auch bei Telekom-Chef René Obermann, durchsucht....
  3. Aktien verkauft wegen brexit?

    Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?
  4. Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

    Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?: Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...
  5. Kündigung wegen Krankheit?

    Kündigung wegen Krankheit?: Hallo, meine Mutter hat leider ein so genanntes Lungenherz (or-pulmonale). Sie muss aber nicht operiert werden. Das sit wohl nur in...