Re: erstausstattung wohnung-bisher noch bei eltern gewohnt

Diskutiere Re: erstausstattung wohnung-bisher noch bei eltern gewohnt im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo wohnte bis jetzt mit meiner kleinen 1 jahr alt bei meinen eltern möchte mir aber demnächste eine wohnung nehmen. wenn ich meine wohnung...
K

kirri90

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.02.2011
Beiträge
1
hallo wohnte bis jetzt mit meiner kleinen 1 jahr alt bei meinen eltern möchte mir aber demnächste eine wohnung nehmen. wenn ich meine wohnung genehmigt bekomme msus ich doch nen antrag auf erstausstattung stellen. dann kommt doch einer in die wohnung und kontrolliert ob ich wirklich nur das habe was angegeben wurde oder? aber wenn ich erst die erstaustattung beantragen kann wenn ich die wohnung genehmigt bekommen habe dann steh ich doch in der wohnung ohne möbel und ohne nichts weil das so lange dauert wie funktioniert das?weil wnen eie dann kommen ist ja dann klar das noch nichts da ist aberich kann auch schlecht ohne nichts mit meiner kleinen in der wohnung sein bis ich ds genehmigt bekomme mit der austattung und ich die möbel bekomme?tut mir leid wegen der vielen fragen aberhabe echt keine ahnung.und mus sich die erstausattung bei der stadt oder beim amt beantragen??un den ununterschriebenen mietvertrag zur arge oder?
 
U

Unregistriert

geh erstmal zur arge und sag denen das du eine erstausstattung brauchst da du jetzt in eine eigene wohnung ziehen möchtest. die sagen dir dann wie lange das dauert. vielleicht kommt noch einer von der arge zu deinen eltern nach hause, also da wo du jetzt noch wohnst, und schaut sich an was da an möbeln vorhanden ist um einen misbrauch auszuschliesen.
 
Thema:

Re: erstausstattung wohnung-bisher noch bei eltern gewohnt

Sucheingaben

erstausstattung wohnung 2011

,

erstausstattung wohnung wieviel

,

wohnungs erstausstattungsgeld

,
arge köln erstausstattung
, erstausstattung wohnung köln, erstausstattung wohnung leipzig, wie lang dauert es bis man das erstaustattungsgeld bekommt, wohnungserstausstattung wieviel, erstausstattung wohnung, antrag auf erstausstattung wohnung, erstausstattung wohnung arge wieviel , erstausstattung für wohnung in leipzig, wohnungserstausstattung wieviel wann, wieviel erstausstattungsgeld möbel, erstausstattung wohnung in leipzig, erstausstattung wohnung 2011 köln, erstausstattung wohnung Leipzig 2011, antrag erstausstattung noch bei mutter gelebt, wieviel geld bekommt man von der arge bei erstausstattung in köln, wie viel kriegt man von arge für erstausstattung wohnung, kommt erstausstatter auch in die eltern wohnung, muss ich wohnungserstausstattung nehmen, wie lange dauert es bis man erstausstattungsgeld bekommt, wie lange dauert es bis man die erstaustattung vom amt bekommt , bisher bei eltern gewohnt

Re: erstausstattung wohnung-bisher noch bei eltern gewohnt - Ähnliche Themen

  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!

    Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!: Hi alle! In meiner südausgerichteten Wohnung wird es manchmal unerträglich heiß und hell. Ich suche nach einer Sonnenschutzlösung, die nicht nur...
  • Wohnung vermieten - Makler gesucht

    Wohnung vermieten - Makler gesucht: Im vergangenen Jahr hab ich mir eine Eigentumswohnung in Bonn als Kapitalanlage gekauft. Da wir dort nicht selbst wohnen werden und möchten (wir...
  • hilfe bei babyerstausstattung?

    hilfe bei babyerstausstattung?: hallo ihr, bekommt man denn vom amt eine beihilfe zur babyerstausstattung? ich bekomm im november mein baby aber bin hartz IV empfängerin, hab...
  • Was zahlt die Arge bei Erstausstattung der Wohnung?

    Was zahlt die Arge bei Erstausstattung der Wohnung?: Guten Tag, wieviel zahlt denn die Arge bei der Erstausstattung der Wohnung also wieviel Euro? Stimmt es das sie die komplette Einrichtung...
  • Similar threads

    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!

      Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!: Hi alle! In meiner südausgerichteten Wohnung wird es manchmal unerträglich heiß und hell. Ich suche nach einer Sonnenschutzlösung, die nicht nur...
    • Wohnung vermieten - Makler gesucht

      Wohnung vermieten - Makler gesucht: Im vergangenen Jahr hab ich mir eine Eigentumswohnung in Bonn als Kapitalanlage gekauft. Da wir dort nicht selbst wohnen werden und möchten (wir...
    • hilfe bei babyerstausstattung?

      hilfe bei babyerstausstattung?: hallo ihr, bekommt man denn vom amt eine beihilfe zur babyerstausstattung? ich bekomm im november mein baby aber bin hartz IV empfängerin, hab...
    • Was zahlt die Arge bei Erstausstattung der Wohnung?

      Was zahlt die Arge bei Erstausstattung der Wohnung?: Guten Tag, wieviel zahlt denn die Arge bei der Erstausstattung der Wohnung also wieviel Euro? Stimmt es das sie die komplette Einrichtung...
    Top