Rechnung richtig schreiben

Dieses Thema im Forum "Recht" wurde erstellt von light, 20.12.2015.

1. light

light Benutzer

Hallo :)

Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Es geht darum, dass ich einem Freund eine Anlage von Teufel verkauft habe und er besteht auf eine ausführliche Rechnung.
    Ich wollte dem einfach so eine mitgeben, aber nein - das möchte er nicht :/

Deshalb suche ich online ein Programm oder einen Vordruck für die ausführliche Rechnung.
    Hatte dann auch online geschaut und dabei
    http://rechnung-schreiben.de/ finden können.

Was wären denn so eure Ratschläge ? Wie mache ich das ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Die Seite scheint schon ganz gut dafür zu sein. Ich nutze meistens auch einfach ein paar Mustervordrucke die man bei Google (Bildersuche geht auch) findet :D

4. #3 davidwerfel, 21.12.2015
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Auf der verlinkten Seite findest du doch schon alle wichtigen Infos, die deine Frage beantworten. ;)

Thema:

Rechnung richtig schreiben

Die Seite wird geladen...

Rechnung richtig schreiben - Ähnliche Themen

1. Könnt ihr mir erklären wie man Rechnungen schreibt?

Könnt ihr mir erklären wie man Rechnungen schreibt?: Hallo ihr Lieben, mein Vater hat ein Unternehmen gegründet. Zur Zeit hat er noch keinen Assistenten, deswegen werde ich ihm aushelfen. Er...
  2. Online-Rechnungsprogramm..welches?

Online-Rechnungsprogramm..welches?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Online-Rechnungsprogramm, mein altes tut es leider nicht mehr :mad:. Es gab zu diesem...
  3. Übersichtsseite zum Rechnungswesen?

Übersichtsseite zum Rechnungswesen?: Hallo Finanzforen-Community, ich werde noch in diesem Jahr meine erste eigene Firma gründen, im Bereich "Küchen". Von Küchen und vom Verkauf...
  4. Steuern sparen mit gekauften Rechnungen? Aus dem EU Ausland

Steuern sparen mit gekauften Rechnungen? Aus dem EU Ausland: Ich habe Gestern folgendes gehört. Man kann Rechnungen sozusagen ankaufen für 20% des Preises auf den die Rechnung lautet. 15% oder 25% weil...
  5. Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor

Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor: Der Bundesagentur für Arbeit droht nun offenbar ein Skandal. Wie bekannt wurde, wird der Arbeitsagentur vorgeworfen, vorrangig leicht...