Rechtliche Lage der privatkredite

Diskutiere Rechtliche Lage der privatkredite im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich brauche dringend ein Kredit über 5000 Euro aber da ich leider in der Schufa bin also einen negativen Schufaeintrag habe...
N

Neo

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend ein Kredit über 5000 Euro aber da ich leider in der Schufa bin also einen negativen Schufaeintrag habe gibt die Bank mir kein Kredit.

Ich bin also auf einen privaten Kredit angewiesen. :(

Derzeit habe ich einen festen Job und meine Schulden weshalb ich in die Schufa kam habe ich auch schon abbezahlt...

Doch jetzt habe ich große bedenken wie seriös private Kredite sind.

Im Internet findet man sehr viele Anbieter die Kredit ohne Schufa anbieten doch hier sind die Zinsen öfters höher als bei den Banken.
Damit bin ich ja aucvh einverstanden doch wie sicher kann man sich bei so einer Sache sein?

Wie ist die Rechtslage einer Privatkredit?

Was muss in einen Kreditvertrag hier alles rein?

Es wäre sehr nett wenn sich hier jemand mal kurz äußert der etwas Ahnung davon hat.

Ich kenn mich da leider sher wenig ausund brauche ein paar Informationen von Leuten die mehr Ahnung haben.

Vielen dank schonmal für die Hilfe.

Neo
 
M

MeDo

Hallo Neo,

die rechtliche Lage zu den Krediten kannst du in der VErbraucherkreditgesetz durchlesen.

Man sollte aber generell sehr vorsictig sein wenn es umprivatkredite geht. Es gibt viele Firmen imInternet die solch einen Kredit anbietren. Und da gibt es natürlich unseriöse Anbieter die versteckte Kosten imVertrag anpflanzen.

Daher sollte man sowas auch immer mit einem Anwalt angehen den sonst kannman sehr leicht ins Schlweudern kommen.

MeDo
 
M

Mr Mike Fisher

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.08.2015
Beiträge
21
sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.
 
Thema:

Rechtliche Lage der privatkredite

Sucheingaben

brauche 5000 euro aber keine bank

,

Finanzdienstleistungen - Ich brauche einen Kredit 5000

,

Ich brauche dringend Darlehen für Unternehmen 2012

,
ich brauche dringend kredit mit negativer schufa
, ich brauche einen kredit 5000

Rechtliche Lage der privatkredite - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Photovoltaikanlagen immer öfters verwendet

    Photovoltaikanlagen immer öfters verwendet: Die Photovoltaikanlage wird auch als Solar-PV-Anlage bezeichnet. Dabei handelt es sich um ein Energiesystem, das darauf ausgelegt ist...
  • Wegen Einspeisegebühren: Kabel Deutschland droht den Öffentlich-Rechtlichen

    Wegen Einspeisegebühren: Kabel Deutschland droht den Öffentlich-Rechtlichen: Pro Jahr zahlen die Öffentlich-Rechtlichen ARD und ZDF 27 Millionen Euro an den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland für die Einspeisung ihrer...
  • Bankenfilialleiter überweist Geld ohne Vollmachtserklärung - rechtliche Konsequenzen?

    Bankenfilialleiter überweist Geld ohne Vollmachtserklärung - rechtliche Konsequenzen?: Bankenfilialleiter überweist Geld ohne Vollmachtserklärung - rechtliche Konsequenzen? Folgender Fall: Ein Bankenfilialleiter(...
  • Darlehensantrag und die rechtliche Bindung

    Darlehensantrag und die rechtliche Bindung: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich des Darlehenantrages. Noch kenne ich mich mit Darlehen und Kredite usw. nicht so gut aus und...
  • Similar threads

    Top