Rechtliche Lage der privatkredite

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Neo, 29.08.2011.

  1. Neo

    Neo Gast

    Hallo Zusammen,

    ich brauche dringend ein Kredit über 5000 Euro aber da ich leider in der Schufa bin also einen negativen Schufaeintrag habe gibt die Bank mir kein Kredit.

    Ich bin also auf einen privaten Kredit angewiesen. :(

    Derzeit habe ich einen festen Job und meine Schulden weshalb ich in die Schufa kam habe ich auch schon abbezahlt...

    Doch jetzt habe ich große bedenken wie seriös private Kredite sind.

    Im Internet findet man sehr viele Anbieter die Kredit ohne Schufa anbieten doch hier sind die Zinsen öfters höher als bei den Banken.
    Damit bin ich ja aucvh einverstanden doch wie sicher kann man sich bei so einer Sache sein?

    Wie ist die Rechtslage einer Privatkredit?

    Was muss in einen Kreditvertrag hier alles rein?

    Es wäre sehr nett wenn sich hier jemand mal kurz äußert der etwas Ahnung davon hat.

    Ich kenn mich da leider sher wenig ausund brauche ein paar Informationen von Leuten die mehr Ahnung haben.

    Vielen dank schonmal für die Hilfe.

    Neo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Neo,

    die rechtliche Lage zu den Krediten kannst du in der VErbraucherkreditgesetz durchlesen.

    Man sollte aber generell sehr vorsictig sein wenn es umprivatkredite geht. Es gibt viele Firmen imInternet die solch einen Kredit anbietren. Und da gibt es natürlich unseriöse Anbieter die versteckte Kosten imVertrag anpflanzen.

    Daher sollte man sowas auch immer mit einem Anwalt angehen den sonst kannman sehr leicht ins Schlweudern kommen.

    MeDo
     
  4. #3 Mr Mike Fisher, 19.08.2015
    Mr Mike Fisher

    Mr Mike Fisher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.
     
Thema: Rechtliche Lage der privatkredite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich brauche einen kredit 5000

    ,
  2. Ich brauche dringend Darlehen für Unternehmen 2012

    ,
  3. Finanzdienstleistungen - Ich brauche einen Kredit 5000

    ,
  4. brauche 5000 euro aber keine bank,
  5. ich brauche dringend kredit mit negativer schufa
Die Seite wird geladen...

Rechtliche Lage der privatkredite - Ähnliche Themen

  1. Wegen Einspeisegebühren: Kabel Deutschland droht den Öffentlich-Rechtlichen

    Wegen Einspeisegebühren: Kabel Deutschland droht den Öffentlich-Rechtlichen: Pro Jahr zahlen die Öffentlich-Rechtlichen ARD und ZDF 27 Millionen Euro an den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland für die Einspeisung ihrer...
  2. Bankenfilialleiter überweist Geld ohne Vollmachtserklärung - rechtliche Konsequenzen?

    Bankenfilialleiter überweist Geld ohne Vollmachtserklärung - rechtliche Konsequenzen?: Bankenfilialleiter überweist Geld ohne Vollmachtserklärung - rechtliche Konsequenzen? Folgender Fall: Ein Bankenfilialleiter(...
  3. Welche Anlage nehmen ?

    Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  4. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

    Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....
  5. Kapitalanlage

    Kapitalanlage: Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ein wenig Geld geerbt und habe auch nach den Steuern noch etwas davon über. Da ich noch recht jung bin, habe ich...