Rechtschutz für Gewerbetreibende?

Dieses Thema im Forum "Firmenrechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 07.09.2010.

1. #1 Unregistriert, 07.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo und guten Morgen,

ich wollte euch mal fragen was ihr von Rechtschutzversicherungen für Gewerbetreibende haltet. Preislich ist das ja schon mehr als happig. Wäre mal interessant zu wissen ob man sich das Geld sparen kann um damit gleich einen Rechtsanwalt zu beauftragen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 15.10.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich bin prinzipiell schon der Meinung, dass eine Rechtsschutzversicherung für Firmen sehr sinnvoll ist. Denn wenn es mal zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung auf Betriebsebene kommt, dann wird das sehr teuer. Dann wirken die paar Tausend Euro, die die Versicherung kostet wie ein Klacks.

Und auch bei der Firmenrechtsschutz gilt: Tarife vergleichen hilft Geld sparen.

Dieser Vergleichsrechner hat insgesamt 8 Tarife von der DEURAG im Angebot. Die DEURAG ist ein sehr hoch angesehener Rechtsschutzversicherer und bestimmt eine gute Wahl.

LG

Thema: Rechtschutz für Gewerbetreibende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechtschutz für gewerbetreibende

,
  2. firmen rechtsschutzversicherung forum

,
  3. Rechtschutz für Gewerbetreibenden

Die Seite wird geladen...

Rechtschutz für Gewerbetreibende? - Ähnliche Themen

1. Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam

Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam: Wenn es um den Kauf von Wertpapieren geht, bedienen sich die Rechtschutzversicherungen gerne zweier Vertragsklauseln. Diese wurden nun aber vom...
  2. Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise

Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise: Die Rechtschutzversicherer der ERGO Gruppe, die D.A.S. Rechtsschutz und die Hamburg-Mannheimer Rechtsschutz freuen sich einer aktuellen...
  3. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  4. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  5. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...