Rechtschutz für Gewerbetreibende?

Diskutiere Rechtschutz für Gewerbetreibende? im Firmenrechtsschutzversicherung Forum im Bereich Rechtsschutzversicherung; Hallo und guten Morgen, ich wollte euch mal fragen was ihr von Rechtschutzversicherungen für Gewerbetreibende haltet. Preislich ist das ja...

  1. #1 Unregistriert, 07.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo und guten Morgen,

    ich wollte euch mal fragen was ihr von Rechtschutzversicherungen für Gewerbetreibende haltet. Preislich ist das ja schon mehr als happig. Wäre mal interessant zu wissen ob man sich das Geld sparen kann um damit gleich einen Rechtsanwalt zu beauftragen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 15.10.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin prinzipiell schon der Meinung, dass eine Rechtsschutzversicherung für Firmen sehr sinnvoll ist. Denn wenn es mal zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung auf Betriebsebene kommt, dann wird das sehr teuer. Dann wirken die paar Tausend Euro, die die Versicherung kostet wie ein Klacks.

    Und auch bei der Firmenrechtsschutz gilt: Tarife vergleichen hilft Geld sparen.

    Dieser Vergleichsrechner hat insgesamt 8 Tarife von der DEURAG im Angebot. Die DEURAG ist ein sehr hoch angesehener Rechtsschutzversicherer und bestimmt eine gute Wahl.

    LG
     
Thema: Rechtschutz für Gewerbetreibende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechtschutz für gewerbetreibende

    ,
  2. firmen rechtsschutzversicherung forum

    ,
  3. Rechtschutz für Gewerbetreibenden

Die Seite wird geladen...

Rechtschutz für Gewerbetreibende? - Ähnliche Themen

  1. Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam

    Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam: Wenn es um den Kauf von Wertpapieren geht, bedienen sich die Rechtschutzversicherungen gerne zweier Vertragsklauseln. Diese wurden nun aber vom...
  2. Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise

    Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise: Die Rechtschutzversicherer der ERGO Gruppe, die D.A.S. Rechtsschutz und die Hamburg-Mannheimer Rechtsschutz freuen sich einer aktuellen...
  3. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  4. Software für die Immobilienverwaltung?

    Software für die Immobilienverwaltung?: Hallo Leute, wir haben mitlerweile 15 Immobilen in unserem Portfolio und es wird immer schwieriger alle Immobilien aus der Hand zu verwalten und...
  5. Anbieter für Druckerzeugnise?

    Anbieter für Druckerzeugnise?: Hallo, wir brauchen für eine Messe noch mehrere hochwertige Banner und andere Druckerzeugnise, die wirklich eine sehr hoche Qualität haben...