Rechtschutz für selbstständigen Einzelhändler

Dieses Thema im Forum "Firmenrechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 07.04.2011.

1. #1 Unregistriert, 07.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Mit wievielen Euronen muss ich denn im Jahr rechnen wenn ich einen eigenen Lebensmittelladen betreibe und dafür eine Rechtschutzversicherung haben möchte? Oder anders gefragt, wie sinnvoll würdet ihr solch eine Rechtschutzversicherung finden?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rechtschutz für selbstständigen Einzelhändler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechtsschutz für einzelhändler

,
  2. firmenrechtschutzversicherung fü5r einzelhandel

,
  3. rechtsschutzversicherung fuer einzelhaendler

,
  4. Firmenrechtsschutz einzelhandel,
  5. firmenrechtsschutzversicherung für einzelhandel,
  6. gute rechschutzversicherung für einzelhandel,
  7. eigenen lebensmittelladen
Die Seite wird geladen...

Rechtschutz für selbstständigen Einzelhändler - Ähnliche Themen

1. Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam

Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam: Wenn es um den Kauf von Wertpapieren geht, bedienen sich die Rechtschutzversicherungen gerne zweier Vertragsklauseln. Diese wurden nun aber vom...
  2. Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise

Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise: Die Rechtschutzversicherer der ERGO Gruppe, die D.A.S. Rechtsschutz und die Hamburg-Mannheimer Rechtsschutz freuen sich einer aktuellen...
  3. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  4. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  5. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...