Regelt Lohnsteuerhilfeverein auch Einspruch beim Finanzamt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mayen, 29.03.2012.

  1. Mayen

    Mayen Gast

    Tag an alle.

    Bin nun das erste mal bei einem Lohnsteuerhilfeverein, hat mich für meine Steuererklärung (nach dem Bruttoverdienst) rund 120€ gekostet. Nun kam der Steuerbescheid und ich meinte da müsse wohl was nicht stimmen und bat darum das die einen Einspruch einlegen. Da sagte der Typ zu mir "Dafür sind wir nicht zuständig, das würde extra kosten". Bin extra zu einem solchen Verein gegangen weil man mir gesagt hat, mit dem Jahresbeitrag ist alles inklusive. Kennt sich jemand damit aus? Müssen die Einspruch einlegen oder können die Einspruch einlegen und auch verweigern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 29.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Der

    LHV legt für seine Mitglieder laut Selbstdarstellung sehr wohl Rechtsmittel ein - Einspruch und Beschwerde bis hin zur Klage!
    Vielleicht müssen Sie den lokalen Kooperationspartner mal auf die AGB hinweisen...

    Für Gewerkschaftsmitglieder in einer DGB-Werke kostet es übrigens zw. 59,- und 179,- je nach Bemessungsgrundlage der Steuererklärung. Inklusive dazu kommen auch Kapitaleinkünfte (aus Finanz-Investitionen, Vermietung/Verpachtung sowie privaten Verräußerungsgeschäften) bis zu 13.000,-/p.a., resp. 26.000,- bei Verheirateten.
     
  4. Mayen

    Mayen Gast

    Ich hab jetzt auch nochmal nachgeschaut, das steht da drin. Also müssen die auch Einspruch einlegen oder?
     
Thema: Regelt Lohnsteuerhilfeverein auch Einspruch beim Finanzamt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnsteuerhilfeverein einspruch

    ,
  2. lohnsteuerhilfeverein widerspruch

    ,
  3. beschwerde gegen lohnsteuerhilfeverein

    ,
  4. kann man gegen lohnsteuerhilfeverein klagen,
  5. regelt lohnsteuerhilfe widerspruch finanzamt,
  6. lohnsteuerhilfe widerspruch finanzamt,
  7. Einspruch Steuerbescheid Fahrtkosten,
  8. einspruch an finanzamt verloren gegangen,
  9. einspruch verloren gegangen,
  10. Hilfe Widerspruch Finanzamt,
  11. lohnsteuerhilfeverein verschlampt einspruchsfrist,
  12. beschwerde gegen steuerberatung verein,
  13. lohi prozess gegen finanzamt,
  14. einspruch steuerbescheid beim finanzamt verloren gegangen,
  15. widerspruch beim finanzamt verloren gegangen,
  16. lohnsteuerhilfeverein klage gegen finanzamt,
  17. lohnsteuerhilfe gebühr einspruch,
  18. widerspruch lohnsteuerhilfeverein,
  19. einspruch lohnsteuerverein,
  20. widerspruch steuerbescheid hilfe verein,
  21. post verloren gegangen steuer lohnsteuerhilfeverein,
  22. was kostet ersatzlohnsteuerkarte,
  23. lohnsteuerhilfeverein was regeln die,
  24. beschwerde beim finanzamt einlegen,
  25. beschwerde lohnsteuerhilfeverein
Die Seite wird geladen...

Regelt Lohnsteuerhilfeverein auch Einspruch beim Finanzamt? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Menschen wieder in geregelten und festen Vollzeitjobs

    Mehr Menschen wieder in geregelten und festen Vollzeitjobs: In Deutschland sind wieder mehr Menschen in festen und geregelten Jobs. Jedoch nicht in allen Branchen. Gerade die Beschäftigten in der...