Regionale Unterschiede bei Schornsteinfeger?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 04.11.2011.

1. #1 Unregistriert, 04.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Gibt es eigentlich regionale Unterschiede bei den Kosten für den Schornsteinfeger? Oder sind die an einen bundeseinheitlichen Tarif gebunden???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Regionale Unterschiede bei Schornsteinfeger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schornsteinfegergebühren 2015 gibt es unterschiede

,
  2. gibt es unterschiede bei den gebühren schornsteinfeger

,
  3. gibt es unterschiede bei schornsteinfegergebuehren?

Die Seite wird geladen...

Regionale Unterschiede bei Schornsteinfeger? - Ähnliche Themen

1. Kulturelle Unterschiede

Kulturelle Unterschiede: Viele Unternehmen sind heute nicht nur in ihrem Heimatsmarkt aktiv, sondern unterhalten in der Regel eine Vielzahl internationaler...
  2. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...
  3. Dispo und Rahmenkredit - Unterschiede?

Dispo und Rahmenkredit - Unterschiede?: Hallo, ich bin via google suche nach So funktioniert ein Rahmenkredit auf diesen Beitrag gestoßen, verstehe aber immernoch nicht so ganz den...
  4. TÜV-Abnahme: Bis zu 56 Euro Preisunterschiede möglich

TÜV-Abnahme: Bis zu 56 Euro Preisunterschiede möglich: Für Autobesitzer kann sich bei der Hauptuntersuchung ein Vergleich der Anbieter durchaus lohnen: Preisspannen von 69 Euro bis zu 125 Euro stellte...
  5. Renten- und Arbeitslosenversicherung - Unterschiede zwischen Ost und West

Renten- und Arbeitslosenversicherung - Unterschiede zwischen Ost und West: 20 Jahre nach der Wiedervereinigung gibt es zwischen Ost und West bei der Renten- und Arbeitslosenversicherung Unterschiede. Für Arbeitnehmer in...