Regulierte Broker

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von SoReAl, 25.11.2014.

1. #1 SoReAl, 25.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2015
    SoReAl

SoReAl Neuer Benutzer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Konstantin, 26.11.2014
    Konstantin

Konstantin Neuer Benutzer

Reguliert heißt, dass der Broker sich u.a. freiwillig diverser Prüfungen durch eine Finanzaufsichtsbehörde (bspw. die FCA) stellt. Damit wird abgesichert, dass mit den Kundengeldern kein Schindluder getrieben wird und diese im Falle eines Konkurses trotzdem an die Kunden ausgezahlt werden können. Nicht regulierte Anbieter sitzen meist auf Zypern oder Panama und sind nur wenig vertrauenswürdig.

4. #3 astrofuchs, 04.12.2014
    astrofuchs

astrofuchs Neuer Benutzer

Am besten ist es sich einen BaFin-regulierten Broker zu suchen! Bei einem unregulierten Broker würde ich mich besser nicht anmelden...

Thema:

Regulierte Broker

Die Seite wird geladen...

Regulierte Broker - Ähnliche Themen

1. Suche gute Broker für binäre Optionen

Suche gute Broker für binäre Optionen: HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...
  2. Kennt Ihr euch mit Brokern aus?

Kennt Ihr euch mit Brokern aus?: Hey seit einiger Zeit denke ich darübe nach etwas Geld zu investieren. Weiß aber nicht wo und wie ich das anstellen kann. Sicherlich habt Ihr...
  3. Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  4. Welchen Broker nutzt ihr ?

Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  5. Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?: Hallo, nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte...