Reisegepäckversicherung sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Reisegepäckversicherung" wurde erstellt von Ricko, 18.11.2012.

  1. Ricko

    Ricko Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wann schließt Ihr eine Reisegepäckversicherung ab? Nur für Fernreisen? Oder auch bei Busreisen in Europa? Würde mich mal interessieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmucki, 19.11.2012
    schmucki

    schmucki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das in meiner Hausratversicherung schon mit drin. Also hab ich keine eigene Versicherung dafür.
     
  4. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt, dein Hausrat ist auf Reisen auch versichert, aber die Konditionen genau beachten. Die Reisegepäck zahlt sowieso niemals, bzw nur selten. Diese Vers macht nur Ärger!
     
  5. #4 fhelmer, 25.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2012
    fhelmer

    fhelmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gestehen, dass ich mir darüber bisher noch nie Gedanken gemacht habe. Bei meiner Versicherung ist die Reisegepäckversicherung immer automatisch mit dabei. Aber in Anspruch genommen habe ich sie bisher noch nie.
     
  6. #5 Padde, 03.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2012
    Padde

    Padde Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich schließe eine reisegepäckversicherung zu jeder reise ab. da ist mein zeug gut abgesichert, denn man weiß ja nie wie das flughafenpersonal z.b. das gepäck behandelt. hab schon von etlichen leuten gehört, dass viel zu bruch geht bei den reisen. die seite Reisegepäckversicherung Vergleich gibt einen guten überblick über die verschiedenen anbieter
     
Thema: Reisegepäckversicherung sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reisegepäckversicherung sinnvoll

    ,
  2. reiseg päckversicherung sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Reisegepäckversicherung sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Zahnzusatzversicherung sinnvoll?

    Zahnzusatzversicherung sinnvoll?: Hallo zusammen! Mein Sohn benötigt unbedingt eine Zahnspange, nachdem sich seine Zähne total verschoben haben. Das allein ist schon eine...
  2. Handyversicherung sinnvoll?

    Handyversicherung sinnvoll?: Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wollte mir die nette Dame bei der Telekom direkt eine Handyversicherung andrehen. Ich habe wie immer...
  3. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

    Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...
  4. Mietkautionsversicherung - ist das sinnvoll?

    Mietkautionsversicherung - ist das sinnvoll?: Hallo, eine Bekannte von mir ist im Moment auf Wohnungssuche und macht sich nun Gedanken um die Kaution. Ihre Kaution bekommt sie frühstens in...
  5. Riester Rente Anbieterwechsel sinnvoll? von Union Investment zu Allianz

    Riester Rente Anbieterwechsel sinnvoll? von Union Investment zu Allianz: Hallo, vor ca. 1,5 Jahren mit Ende 25 habe ich über meinen Bankberater der Volksbank eine Riester Rente über die Union Investment (Uni Profi...