Reisekostenabrechnung

Diskutiere Reisekostenabrechnung im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; allo, ich bin Azubi und im August bei meinem Arbeitgeber angefangen. Ich hab jetzt für eine Schulun eine Reisekostenabrechnung bekommen. Was...
L

leecurtis

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
11.12.2013
Beiträge
28
allo,

ich bin Azubi und im August bei meinem Arbeitgeber angefangen. Ich hab jetzt für eine Schulun eine Reisekostenabrechnung bekommen. Was mache ich denn damit? Wofür hab ich die bekommen? Muss ich die aufbewahren oder einfach zu den Akten legen?
 
S

segorzy

Gesperrt
Registriert seit
11.11.2013
Beiträge
37
Huhu,

dies Unterlagen hast du bekommen, damit du sie von der Steuer absetzen kannst. Natürlich ist es auch eine Möglichkeit sie einfach nur zu den Akten zu legen, dann würde sich aber der Herr Finanzminister sehr über deine Entscheidung freuen. Auch wenn es vielleicht nur ein paar Euros sind, würde ich die auf gar keinen Fall herschenken.

Hol dir am besten erstmal mehr Infos über die Reisekostenabrechnung und wie du die korrekt ausfüllst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Reisekostenabrechnung

Reisekostenabrechnung - Ähnliche Themen

  • gibts vordrucke zur reisekostenabrechnung?

    gibts vordrucke zur reisekostenabrechnung?: Gibts im internet nirgendwo vordrucke, die man sich kostenlos laden kann, für eine reisekostenabrechnung? Danke
  • Similar threads

    Top