Reisekostenabrechnung

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von leecurtis, 23.06.2014.

  1. #1 leecurtis, 23.06.2014
    leecurtis

    leecurtis Gesperrt

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    allo,

    ich bin Azubi und im August bei meinem Arbeitgeber angefangen. Ich hab jetzt für eine Schulun eine Reisekostenabrechnung bekommen. Was mache ich denn damit? Wofür hab ich die bekommen? Muss ich die aufbewahren oder einfach zu den Akten legen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 segorzy, 23.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    segorzy

    segorzy Gesperrt

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    dies Unterlagen hast du bekommen, damit du sie von der Steuer absetzen kannst. Natürlich ist es auch eine Möglichkeit sie einfach nur zu den Akten zu legen, dann würde sich aber der Herr Finanzminister sehr über deine Entscheidung freuen. Auch wenn es vielleicht nur ein paar Euros sind, würde ich die auf gar keinen Fall herschenken.

    Hol dir am besten erstmal mehr Infos über die Reisekostenabrechnung und wie du die korrekt ausfüllst.
     
Thema:

Reisekostenabrechnung