Reisekrankenversicherung für werdene Mütter

Diskutiere Reisekrankenversicherung für werdene Mütter im Reisekrankenversicherung Forum im Bereich Reiseversicherung; Das Verbrauchermagazin Finanztest hat für seine aktuelle Ausgabe Auslandsreise Krankenversicherungen unter anderem in Hinblick auf den...

1. #1 Newsmaster, 26.03.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Das Verbrauchermagazin Finanztest hat für seine aktuelle Ausgabe Auslandsreise Krankenversicherungen unter anderem in Hinblick auf den Versicherungsschutz schwangerer Frauen untersucht. Da Schwangere besondere Gesundheitsrisiken haben, ist ein umfassender Schutz hier zu beachten. Finanztest rät Schwangeren daher, bei Auslandsreisen darauf zu achten, einen Vertrag abzuschließen, der die Kosten sämtlicher unvorhergesehener Komplikationen für Mutter und Kind abdeckt.

Mit der Note „sehr gut“ (1,5) bewertet Finanztest den Tarif central.holiday der Central. Insgesamt wurden 38 Auslandsreise Krankenversicherungen für Urlaubsreisen bis zu einer Länge von acht Wochen verglichen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reisekrankenversicherung für werdene Mütter

Die Seite wird geladen...

Reisekrankenversicherung für werdene Mütter - Ähnliche Themen

1. Software für die Immobilienverwaltung?

Software für die Immobilienverwaltung?: Hallo Leute, wir haben mitlerweile 15 Immobilen in unserem Portfolio und es wird immer schwieriger alle Immobilien aus der Hand zu verwalten und...
  2. Anbieter für Druckerzeugnise?

Anbieter für Druckerzeugnise?: Hallo, wir brauchen für eine Messe noch mehrere hochwertige Banner und andere Druckerzeugnise, die wirklich eine sehr hoche Qualität haben...
  3. Firma für Druckveredelungssysteme?

Firma für Druckveredelungssysteme?: Guten morgen Leute, ich such für einen Geschäftspartner nach einer Firma für Druckveredelungssysteme wegen eines neuen Produkts, hat jemand hier...
  4. Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...
  5. Bilanz erstellen für GmbH?

Bilanz erstellen für GmbH?: How to make a bilanz?