Reisepreise

Diskutiere Reisepreise im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich lese immer wieder, dass man die Reisepreise vergleichen soll. Weil ein und dieselbe Reise zu ganz unterschiedlichen...
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Hallo zusammen,
ich lese immer wieder, dass man die Reisepreise vergleichen soll.
Weil ein und dieselbe Reise zu ganz unterschiedlichen Konditionen angeboten wird.
Gilt das auch für Kurztrips?
Ich habe mir nämlich schon eine Kurzreise in die Berge ausgesucht.
Und wie mir scheint, auch zu guten Konditionen.
Wie seht ihr das?
Wäre toll, wenn ihr mir ein Feedback hierzu geben könntet.
Schon mal danke, LG und bis bald
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
warst du auch schonmal im Reisebüro?
 
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Ja, war aber teurer.
 
Frau_Wendt

Frau_Wendt

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.04.2013
Beiträge
6
Kriegst in den ganzen Finanz-Krisen geplagten Ländern so viele schöne Ferienhäuser die zum einen günstiger und vor allem "schöner zu bewohnen " sind. Die Gelder, die ich ansonsten für einen durchschnittlichen Pauschalurlaub hinblättere, investiere ich lieber in eine Unterkunft, in der mich weder Animateure,Putzkolonnen noch kleine,hyperaktive Kinder nerven.:mad:
Wirf einen Blick hierdrauf:
Klick
und Du wirst wissen was ich meine.
Klar, es gibt Menschen, die brauchen diesen Trubel, aber wenn ich urlaube, dann ist das für mich eine heilige Zeit, in der mich alle in Ruhe lassen müssen...;)
Frau Wendt
 
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Da ist was dran ;-)
 
Thema:

Reisepreise

Top