Reiseversicherung abschließen Freundin auch dabei?

Dieses Thema im Forum "Reiseversicherung" wurde erstellt von Kolla, 22.09.2011.

  1. Kolla

    Kolla Gast

    Meine Freundin und ich möchte im Winter für 2 Wochen in Urlaub fliegen. Und eine Reiseversicherung wollen wir auch abschließen. Wäre meine Freundin denn mitversichert wenn ich eine abschließe oder müsste sie das extra nochmal machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 31.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    eigentlich muss jeder für sich versichert werden. ist ja jeder für sich ein versicherungsrisiko.
     
Thema: Reiseversicherung abschließen Freundin auch dabei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist meine freundin bei der reisestornoversicherung mitversichert

Die Seite wird geladen...

Reiseversicherung abschließen Freundin auch dabei? - Ähnliche Themen

  1. ERV Reiseversicherungen wahlweise mit oder ohne Selbstbeteiligung

    ERV Reiseversicherungen wahlweise mit oder ohne Selbstbeteiligung: Bei den zum 1. Juli 2009 erneuerten Reiseversicherungen sollen den Versicherungsnehmern der ERV zu Folge zwei verschiedene Modelle angeboten...
  2. Die HanseMerkur Reiseversicherung plant Repräsentanz in Shanghai

    Die HanseMerkur Reiseversicherung plant Repräsentanz in Shanghai: Die HanseMerkur Reiseversicherung AG (HMR) hat Mitte Februar dieses Jahres die Zustimmung der chinesischen Aufsichtsbehörde zur Gründung einer...
  3. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  4. Versicherung für eine Reise abschließen

    Versicherung für eine Reise abschließen: Ich möchte bald eine Safari machen und ich glaube, dass sich da eine Reiseversicherung am besten auszahlen würde. Ich meine, ich weiß nicht was da...
  5. Honorarrechtsschutz abschließen - aber bei wem?

    Honorarrechtsschutz abschließen - aber bei wem?: Hallo Rechtsexperten, Da ich beruflich oft das Problem habe, dass Kunden ihre Rechnungen nicht oder nicht ganz vollständig zahlen, spiele ich mit...