Reiseversicherung wie lange maximal?

Dieses Thema im Forum "Reiseversicherung" wurde erstellt von Koshini, 04.01.2011.

1. #1 Koshini, 04.01.2011
    Koshini

Koshini Gast

Wie lang ist denn der Versicherungsschutz bei Reiseversicherungen maximal?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Bei Dauerpolicen sind es meist 62 Tage pro Reise (kann abweichen), bei einer Einzelreisepolice kenn ich es bis zu 2 Jahren.

Thema: Reiseversicherung wie lange maximal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiseversicherung wie lange

,
  2. reiseversicherung maximal

,
  3. reiseversicherung wie

Die Seite wird geladen...

Reiseversicherung wie lange maximal? - Ähnliche Themen

1. ERV Reiseversicherungen wahlweise mit oder ohne Selbstbeteiligung

ERV Reiseversicherungen wahlweise mit oder ohne Selbstbeteiligung: Bei den zum 1. Juli 2009 erneuerten Reiseversicherungen sollen den Versicherungsnehmern der ERV zu Folge zwei verschiedene Modelle angeboten...
  2. Die HanseMerkur Reiseversicherung plant Repräsentanz in Shanghai

Die HanseMerkur Reiseversicherung plant Repräsentanz in Shanghai: Die HanseMerkur Reiseversicherung AG (HMR) hat Mitte Februar dieses Jahres die Zustimmung der chinesischen Aufsichtsbehörde zur Gründung einer...
  3. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  4. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  5. Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?: Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu...