Rekordbonus bei Audi

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von moses, 01.03.2012.

  1. moses

    moses Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Während bei Opel die Alarmglocken läuten und tiefrote Zahlen geschrieben werden sowie regelmäßig Meldungen über drohende Werksschließungen auftauchen, geht es in der deutschen Automobilindustrie auch anders. Bestes Beipiel hierfür ist VW-Tochter Audi.

    2011 war ein überaus erfolgreiches Jahr für die Ingolstädter und belohnen ihre Mitarbeiter deshalb mit einem Rekordbonus. Die Beschäftigten erhalten im Schnitt eine Ergebnisbeteiligung vom mehr als 8000 Euro - so viel wie ungefähr zwei Monatsgehälter. Auch die Angestellten in Belgien und Ungarn erhalten eine Prämie die in etwa das zweifache ihres Monatlohns entspricht.

    Insgesamt verkaufte die VW-Tochter im Jahr 2011 1,3 Millionen Fahrzeuge und überholte damit in der Autoabsatztabelle sogar BMW.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 09.03.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Moses

    der Erfolg der Automarke Audi lässt sich auch auf den Strassen sehen.

    Man hat das Gefühl, jedes zweite Fahrzeug wäre ein Audi. Aber auch die Qualität und das Design können sich sehen lassen.

    Ich glaube aber, dass die Muttergesellschaft VW mit ihrem Erfolgskonzept dahinter steckt.

    Sie war es ja, die Audi seinerzeit aufgekauft und vor der Pleite gerettet hat.

    Nicht nur Audi, die Marken Ibiza und Skoda wurden ebenfalls aufgekauft und vor dem Aus gerettet.

    Auch die eigenen Hausmarken von VW lassen sich sowohl im Inland als auch im Ausland sehr gut verkaufen.

    Gruß
     
Thema: Rekordbonus bei Audi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoabsatztabelle 2011

    ,
  2. premie bmw 20-2 mitarbeiter

    ,
  3. Rekordbonus opel

    ,
  4. audi 8000e bonus
Die Seite wird geladen...

Rekordbonus bei Audi - Ähnliche Themen

  1. Durch Rekordabsatz: VW Mitarbeiter bekommen Rekordbonus von 7500 Euro

    Durch Rekordabsatz: VW Mitarbeiter bekommen Rekordbonus von 7500 Euro: In der Firmengeschichte von VW gibt es nun für das Rekordjahr 2011 den höchsten Bonus für die Belegschaft. Dabei sollen alle der rund 100.000...
  2. Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein

    Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein: Nun hat sich der saudiarabische Milliardär Prinz Walid bin Talal mit einem Betrag von 300 Millionen Dollar im Kurznachrichtendienst Twitter...
  3. Rekordabsätze bei BMW, Audi und Daimler

    Rekordabsätze bei BMW, Audi und Daimler: Trotz einer schwächelnden Weltkonjunktur läuft der Absatz von deutschen Luxus-Autos ausgezeichnet. Dabei konnten BMW, Daimler und Audi einen...
  4. Audi schafft Tausende neue Jobs

    Audi schafft Tausende neue Jobs: Aufgrund des enormen Wachstums wird der Autobauer Audi die Belegschaft kräftig aufstocken. Seitens des Konzernchefs Stadler wird erwartet, daß in...
  5. BMW hängt Mercedes und Audi ab

    BMW hängt Mercedes und Audi ab: Der Autobauer aus München, BMW, konnte seinen Überschuss im ersten Quartal des Jahres vervierfachen. Damit stellt BMW seine Konkurrenten Mercedes...