Rekordhoch bei deutschen Schulden - Staatsschulden steigen auf 2 Billionen Euro

Diskutiere Rekordhoch bei deutschen Schulden - Staatsschulden steigen auf 2 Billionen Euro im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ende des ersten Quartals 2012 stiegen die Staatsschulden von Deutschland auf einen neuen Rekordwert. Dieser betrug 2042 Milliarden Euro. Im...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Ende des ersten Quartals 2012 stiegen die Staatsschulden von Deutschland auf einen neuen Rekordwert. Dieser betrug 2042 Milliarden Euro. Im Vorjahresvergleich stiegen die Staatsschulden damit um 2,1 Prozent bzw. um 42,3 Milliarden Euro an, so das Statistische Bundesamt in Wiesbaden. Der größte Schuldner ist demnach der Bund, seine Verbindlichkeiten stiegen 12,5 Milliarden Euro (1,0 Prozent) auf 1286 Milliarden Euro an. Die Schulden der Länder stieg um 23,8 Milliarden Euro auf 622,7 Milliarden Euro an.

Quelle
 
H

helvetia-finance

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.03.2017
Beiträge
5
Klein- und Großdarlehen

Sie haben es satt, nur von den Banken und Finanzinstituten abgelehnt zu werden? Ihre Schulden wachsen? Ich arbeite mit einer Finanzgruppe Schweiz zusammen und biete kurz- und langfristige darlehen von 5.000 € bis 1.000.000 €. Die Zinsen liegen je nach Kredit zwischen 2,8 % und 4%. Bei Interesse schreiben Sie uns an.
E-mail pro 1: info@helvetia-finance.com
 
Thema:

Rekordhoch bei deutschen Schulden - Staatsschulden steigen auf 2 Billionen Euro

Rekordhoch bei deutschen Schulden - Staatsschulden steigen auf 2 Billionen Euro - Ähnliche Themen

  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Rekordhoch des Dow Jones zieht auch Leitindex Dax auf höchsten Stand seit 2008

    Rekordhoch des Dow Jones zieht auch Leitindex Dax auf höchsten Stand seit 2008: Erneut lief es für den deutschen Leitindex Dax sehr gut. Er konnte sogar auf dem höchsten Stand seit 2008 den Handel beschließen. Nicht zuletzt...
  • Arbeitslosigkeit in Europa auf Rekordhoch

    Arbeitslosigkeit in Europa auf Rekordhoch: Neue Rekordarbeitslosigkeit in Europa. Im Mai lag die Arbeitslosenquote in der Euro-Zone b ei 11,1 Prozent, auf EU-Sicht waren es 10,3 Prozent...
  • Rendite spanischer Anleihen klettert auf Rekordhoch nach Herabstufung

    Rendite spanischer Anleihen klettert auf Rekordhoch nach Herabstufung: Für Spanien kommt es zur Zeit immer dicker: Nachdem das Euro-Schwergewicht am Mittwoch zusammen mit Zypern von der Ratingagentur Moody’s...
  • Neues Rekordhoch für Zinsen auf italienische Staatsanleihen

    Neues Rekordhoch für Zinsen auf italienische Staatsanleihen: Für Italien wird die Lage zunehmend bedrohlicher. Rekordzinsen sind momentan für neues Geld vom Kapitalmarkt fällig. Bislang konnte der Rücktritt...
  • Similar threads

    Top