Relevante Informationen auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von h1999, 17.02.2013.

1. h1999

h1999 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich würde an dieser stelle gerne meine neue Website Forex, CFDs und Binary Options, beste Broker | clickforex.de vorstellen. Es gibt leider relativ wenige Informationen über Broker von CFDs, Forex und Binären Optionen auf Deutsch. Außerdem habe ich bei meiner Recherche auch nicht viel verständliche Erklärungen zu den wichtigsten Fachbegriffen im Trading gefunden. Ich habe mich daher mit einem Unternehmen dazu entschieden, clickforex.de auf die Beine zu stellen. Wir sind ganz neu, und wir haben Kooperationen mit derzeit 7 Brokern geschlossen, die uns Informationen über sich zur Verfügung gestellt haben. Diese Informationen lassen sich recht einfach vergleichen.
    Nachdem ich lange Zeit bei einem der führenden Forex-Broker gearbeitet habe, habe ich mein Wissen in vielen Artikeln niedergeschrieben, damit jeder, der sich für Online-Trading mit Finanzinstrumenten interessiert, verstehen kann, worum es eigentlich geht. Es ist und bleibt ein spekulatives Geschäft und wir versprechen niemandem Reichtum.
    Wir sind, wie gesagt, ganz neu und bauen unsere Wissensdatenbank ständig aus. Zudem werden wir bald mehr Nachrichten veröffentlichen, die für Trading relevant sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Würde mich sehr freuen, wenn Sie hier darüber schreiben könnten.

Hallo,

ich bin auch Neuling und würde mich über jede Info freuen. Bitte berichtet mal über eure Erfahrungen.

Gruß
    H. Klein

Thema:

Relevante Informationen auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Relevante Informationen auf Deutsch - Ähnliche Themen

1. Mehr Finanzkontrolle in Brüssel -Merkel für EU-Aufsicht für systemrelevante Banken

Mehr Finanzkontrolle in Brüssel -Merkel für EU-Aufsicht für systemrelevante Banken: Kanzlerin Merkel strebt eine strengere Finanzpolitik in Europa an. Dazu gehört für sie mittelfristig auch eine Aufsicht für systemrelevante...
  2. Deutsche Börse liefert handelsrelevante Fundamentaldaten für den EU-Energiehandel

Deutsche Börse liefert handelsrelevante Fundamentaldaten für den EU-Energiehandel: Mit dem Informationsprodukt Energy Facts will die Deutsche Börse künftig umfangreiche und für den europäischen Energiehandel handelsrelevante...
  3. Informationen zu binären Optionen

Informationen zu binären Optionen: Wende mich an euch weil ich gerne paar Infos zu den binären Optionen benötige. Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Optionen und...
  4. Informationen über einen Steuerberater-/büro

Informationen über einen Steuerberater-/büro: Ich würde mich selbständig machen aber will mich erst informieren was da alles auf mich zukommt vor allem wie es Steuermäßig aussieht ob man da...
  5. Informationen zu Gewerbeimmobilien gesucht

Informationen zu Gewerbeimmobilien gesucht: Guten Abend Zusammen! Mein Anliegen betrifft ein von mir mitgeführtes Unternehmen in Norddeutschland, genauer gesagt eine geplante personelle...