Rendite bei Immobilien

Dieses Thema: "Rendite bei Immobilien" im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Corall, 30.08.2011.

1. Corall

Corall
    Expand Collapse
    Gast

Wieviel Rendite kann man denn mit Immobilien so machen? Viele schreiben bei manchen Objekten immer "renditestark" und so hin. Kommt man da über 10% hinaus?

#1 Corall, 30.08.2011
  2. Finance_2ME

Finance_2ME
    Expand Collapse
    Gesperrt

#2 Finance_2ME, 24.07.2012
  3. eigenvorsorge-info

eigenvorsorge-info
    Expand Collapse
    Neuer Benutzer

Hallo. 10% Rendite mit Immobilien: bitte Vorsicht, das geht zu 95% nicht. Die offenen Fonds haben erhebliche Probleme da liegt die Rendite unter 5%und vor geschlossenen Fonds und Beteiligungen kann nur gewarnt werden da sind die Kosten viel zu hoch und da ist ein gutes Angebot die Stecknadel im Heuhafen.

#3 eigenvorsorge-info, 26.07.2012
Thema: Rendite bei Immobilien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind immobilien momentan zu empfehlen

,
  2. rendite bei immobilien

,
  3. wieviel soll bruttorendite einer immobilie sein

,
  4. rendite immobilien forum,
  5. kapitalverzinsung wohnimmobilien erfahrungswert,
  6. rendite immobilien wieviel,
  7. rendite immobilie forum,
  8. wieviel rendite bei wohnimmobilien,
  9. wgf
Die Seite wird geladen...

Rendite bei Immobilien - Ähnliche Themen

1. Welche Renditen sind mit Immobilien erzielbar?

Welche Renditen sind mit Immobilien erzielbar?: Hallo, liebe Community Imoobilien sind bekanntlich gute Anlagemöglichkeiten. Es sind auch bei Immobilienanlagen Risiken vorhanden aber die...
  2. 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...
  3. Renditenvergleich

Renditenvergleich: Guten Abend, da ich mich zur Zeit ein wenig mit der Rendite befasse, schau ich mir auch ständige die Werte an. Auf meiner Recherche bin ich auf...
  4. Rückversicherer Munich Re sucht höhere Renditen - Einstieg ins Kreditgeschäft möglich

Rückversicherer Munich Re sucht höhere Renditen - Einstieg ins Kreditgeschäft möglich: Möglicherweise plant der weltweit größte Rückversicherer Munich Re den Einstieg ins Kreditgeschäft. Man ist zur Zeit auf der Suche nach...
  5. Auktion von Geldmarktpapieren: Spanien unter Druck, Renditen steigen an

Auktion von Geldmarktpapieren: Spanien unter Druck, Renditen steigen an: Der Druck auf Spanien nimmt zu: Bei einer Auktion von Geldmarktpapieren konnte das schuldengeplagte Land zwar 3,04 Milliarden Euro einsammeln. Das...