Rendite verdoppeln

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Zinser, 25.07.2011.

  1. Zinser

    Zinser Gast

    Hallo Zusammen,

    mein Bruder ist einer von den meisten Sparer die sich mit geringen Zinsen zufrieden stellen doch jetzt möchte der mit seinem Geld auch mehr anfangen.

    Zurzeit bekommt der bei Spareinlagen die einen Kündigungsfrist von 3 Monaten haben einen Zinnsatz von 1,8% und damit kommt am Ende leider nicht so viel Zusammen.

    Er möchte jetzt die Rendite verdoppeln die er erhält.

    Ich habe ihm vorgeschlagen eine Tagesgeldkonto zu eröffnen wo der mehr Prozente erhalten kann und da könnte der schon direkt über 3% bekommen.

    Jetzt wollte ich euch mal um andere Alternativen fragen.

    Wie kann mit sparüblichen Vorgängen jetzt die Rendite sonst noch verdoppeln?

    Was bieten die Banken derzeit an und wo kann man was gutes noch finden?

    Wäre sehr nett wenn einer kurz ein paar Tipps posten könnte.

    Wir sind für jede Info dankbar.

    Zinser
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rendite verdoppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagesgeld forum

Die Seite wird geladen...

Rendite verdoppeln - Ähnliche Themen

  1. 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

    1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...
  2. Renditenvergleich

    Renditenvergleich: Guten Abend, da ich mich zur Zeit ein wenig mit der Rendite befasse, schau ich mir auch ständige die Werte an. Auf meiner Recherche bin ich auf...
  3. Rückversicherer Munich Re sucht höhere Renditen - Einstieg ins Kreditgeschäft möglich

    Rückversicherer Munich Re sucht höhere Renditen - Einstieg ins Kreditgeschäft möglich: Möglicherweise plant der weltweit größte Rückversicherer Munich Re den Einstieg ins Kreditgeschäft. Man ist zur Zeit auf der Suche nach...
  4. Auktion von Geldmarktpapieren: Spanien unter Druck, Renditen steigen an

    Auktion von Geldmarktpapieren: Spanien unter Druck, Renditen steigen an: Der Druck auf Spanien nimmt zu: Bei einer Auktion von Geldmarktpapieren konnte das schuldengeplagte Land zwar 3,04 Milliarden Euro einsammeln. Das...
  5. Rendite spanischer Anleihen klettert auf Rekordhoch nach Herabstufung

    Rendite spanischer Anleihen klettert auf Rekordhoch nach Herabstufung: Für Spanien kommt es zur Zeit immer dicker: Nachdem das Euro-Schwergewicht am Mittwoch zusammen mit Zypern von der Ratingagentur Moody’s...