Renditenvergleich

Diskutiere Renditenvergleich im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Abend, da ich mich zur Zeit ein wenig mit der Rendite befasse, schau ich mir auch ständige die Werte an. Auf meiner Recherche bin ich auf...
F

Fly1980

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
03.01.2013
Beiträge
43
Ort
Hamburg
Guten Abend,

da ich mich zur Zeit ein wenig mit der Rendite befasse, schau ich mir auch ständige die Werte an. Auf meiner Recherche bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Auch wenn ich mir alles durch gelesen habe, stellt sich mir folgende Frage: Wir berechnen die das bzw. wie stellen die den Trend fest?

Viele Unternehmen sagen ja zum Beispiel: "Nächstes Jahr geht der Trend nach oben!" Solche Aussagen sind ja super, aber können die in die Zukunft schauen, ich denke nicht ;-)

Würde mich auf Antworten freuen!!
Danke.

Gruß
 
Thema:

Renditenvergleich

Top