Renditenvergleich

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Fly1980, 17.09.2013.

  1. #1 Fly1980, 17.09.2013
    Fly1980

    Fly1980 Gesperrt

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    da ich mich zur Zeit ein wenig mit der Rendite befasse, schau ich mir auch ständige die Werte an. Auf meiner Recherche bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Auch wenn ich mir alles durch gelesen habe, stellt sich mir folgende Frage: Wir berechnen die das bzw. wie stellen die den Trend fest?

    Viele Unternehmen sagen ja zum Beispiel: "Nächstes Jahr geht der Trend nach oben!" Solche Aussagen sind ja super, aber können die in die Zukunft schauen, ich denke nicht ;-)

    Würde mich auf Antworten freuen!!
    Danke.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MariusRas, 18.10.2014
    MariusRas

    MariusRas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wirft Gold nicht die besten Renditen ab?
     
Thema:

Renditenvergleich