Rente - Riester-Sparvertrag

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Newsmaster, 12.07.2010.

  1. #1 Newsmaster, 12.07.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Rentenexperten befürworten einen Riester-Sparvertrag, der Hausfrauen sowie Mütter mit geringem bis keinem Einkommen im Alter absichert. Bei einem Riester-Sparen handelt es sich um eine „fast geschenkte Mini-Rente“, so die Verbraucherzentrale Bayern. Allerdings ist der Riester-Sparvertrag für Hausfrauen und Mütter an Bedingungen gekoppelt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rente - Riester-Sparvertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lbs riester bausparen für hausfrauen

    ,
  2. lbs hausfrauen riester

    ,
  3. riester sparvertrag

Die Seite wird geladen...

Rente - Riester-Sparvertrag - Ähnliche Themen

  1. Riester Rente - was muss man wissen

    Riester Rente - was muss man wissen: Hi, also dass man was tun muss, um im Alter auch noch etwas Leben und Genießen zu können, bin ich am überlegen, eine Riesert-Rente zu machen. Was...
  2. Investieren in Rentenfonds?

    Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
  3. Lebensversicherung nützlich als Rente?

    Lebensversicherung nützlich als Rente?: Hallo, was meint ihr, ist eine Lebensversicherung als Rentenabsicherung in Ordnung, bzw. lohnt es sich irgendwann zur Rente einfach die...
  4. Riester-Rente oder Festgeldkonten?

    Riester-Rente oder Festgeldkonten?: Hallo, was meint ihr ist für das Alter die bessere Alternative, eine Riester-Rente oder doch lieber einfach ein Festgeldkonto?
  5. Riesterrente?

    Riesterrente?: Was genau ist das? Ich habe eine Versicherung zur Altersvorsorge bei der Allianz. Ist das auch privat?