Rentenpunkte bei Pflege eines Herrn bei Stufe 3 Pflegekasse zahlt jeden Monat 209 Eur

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Unregistriert, 19.03.2013.

1. #1 Unregistriert, 19.03.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich pflege einen alten Herrn und bekomme von der Pflegekasse jeden Monat 209 Euro in meine Rentenkasse eingezahlt. zusätzlich zu m Rentenbeitrag den ich von meinem Gehalt einzahle. Wieviel mehr Rente kann ich erwarten ? Wieviel Punkte sind das zusätzlich ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rentenpunkte bei Pflege eines Herrn bei Stufe 3 Pflegekasse zahlt jeden Monat 209 Eur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rente beipflege stufe3

,
  2. rentenpunkte für Pflege

,
  3. pflegestufe 3 wie viel rente wird eingezahlt

,
  4. altersrentner pflegestufe rentenpunkte,
  5. rentenpunkte für pflegeleistungen an bekannten ,
  6. wieviel bezahle ich für einen rentenpunkt,
  7. pflegestufe 3 wird in meine rentenversicherung einbezahlt,
  8. eingezahlte rentenbeiträge von der pflegekasse,
  9. wieviel rentenpunkte für pflege
Die Seite wird geladen...

Rentenpunkte bei Pflege eines Herrn bei Stufe 3 Pflegekasse zahlt jeden Monat 209 Eur - Ähnliche Themen

1. Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?

Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?: Hallo, das Thema private Pflegeversicherung beschäftigt mich immer mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung.Ich bin...
  2. Investieren in Pflegeimmobilien?

Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  3. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...
  4. Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?

Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?: Hallo, unser Vater wird von uns privat gepflegt. Er lebt mit uns in unserem Haus. Von den 8 Erwachsenen ist immer jemand im Haus, der sich um...
  5. Pflege-Auszeit des Familienministeriums wohl Riesenflop: Nur 200 Beschäftigte in 2012

Pflege-Auszeit des Familienministeriums wohl Riesenflop: Nur 200 Beschäftigte in 2012: Seit 2012 haben Arbeitnehmer in Deutschland die Möglichkeit, ihre Arbeitszeit pro Woche auf bis zu 15 Stunden zu reduzieren, um die Pflege ihrer...